Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
also soweit ich das sehe, wirst du hier (vielleicht außer judas???) keinen finden, der das toll findet ... auch OHNE es gehört zu haben.

nicht, dass ich was gegen hammerfall hätte - ein paar lieder sind ja ok - aber alleine die vorstellung, die nochmal live sehen zu müssen, hält mich vom kauf der cd ab :D
:rolleyes:
Also bei mir ham die Jungs ´n Stein im Brett. Die letzten Alben warn zwar nicht großartig, aber grundsätzlich mag ich die. Und ich hab das neulich schoma irgendwo gesagt. Sich peinlicher dem pseudometallischen Zeitgeist anpassen als Hammerfall pauschal scheiße zu finden geht kaum. Klar sieht der Oscar aus wie Hans Wurst. Aber da is nix aufgesetzt. Die stehen 100% hinter dem was sie machen. Ob einem das gefällt oder nicht.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Judas schrieb:
*rofl*

@Joe
die erste HF war grandios, der Rest eine immer wiederkehrende Kopie.
Und Kopien von Kopien werden halt immer schlechter.
Wie die vierte Kanne Tee, die Du mit dem selben Beutel aufgießt...
Aber live ansehn... naja, wennse schonmal da sind...
:rolleyes:
Das stimmt. Ich hab die neue gerade mal gehört. Ich dachte, dass ich die Lieder schon mal irgendwann gehört hab. So eine kopierte Scheibe. Den gehen total die Ideen aus. Immer wieder die gleichen Riffs. So einfach und einfallslos. Komisch, aber solange es von den Leuten gekauft wird. :rolleyes: