Satriani
W:O:A Metalhead
Muss ich hier alles alleine trinken, oder wie sieht dat jetzt hier aus. Dat geht doch wohl net an. 

Toffi Fee schrieb:namd...![]()
Karsten schrieb:Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber vom stilvollen Abschädeln hast du keine, ich betone, keine Ahnung!!!
starlight schrieb:*rotfl*
*ernstwerd*
also bitte! das ist nicht zum "wegschmeißen"!
es ist lustig und süß und putzig und so![]()
![]()
na ja, ich sag ja, dass ein paar lieder gut sind. aber mir das datt zu ... hm ... zu sehr auf ritter, stahl, motorrad .... zu viele klischees!!!Karsten schrieb:![]()
Also bei mir ham die Jungs ´n Stein im Brett. Die letzten Alben warn zwar nicht großartig, aber grundsätzlich mag ich die. Und ich hab das neulich schoma irgendwo gesagt. Sich peinlicher dem pseudometallischen Zeitgeist anpassen als Hammerfall pauschal scheiße zu finden geht kaum. Klar sieht der Oscar aus wie Hans Wurst. Aber da is nix aufgesetzt. Die stehen 100% hinter dem was sie machen. Ob einem das gefällt oder nicht.
hell yeah! datt is auch auf einem meiner alten video drauf. die kann mal leider kaum noch gucken, weil die so abgenudelt sind.Judas schrieb:Bullet Boys - Smooth up in Ya!
*rumpos*
![]()
Hex schrieb:Dat Hayo wieder....fährt hier die Leute an, als ob er selbst schon 30 Jahre im 20.000er wär......![]()
![]()
![]()
starlight schrieb:...zu viele klischees!!!
hallo feeToffi Fee schrieb:namd...![]()
FOREVER_MA schrieb:Das arbeitende Volk hasst Dich !!
*slap*
Ja klar. Datt is zuviel Klischee. Aber du stehst auf Mörtel Kruh. Oder der Rest der Poserblase. Datt wäre bei der Betrachtung mindestens genau so lächerlich. Oder Priest. Oder 75% des Metals...starlight schrieb:na ja, ich sag ja, dass ein paar lieder gut sind. aber mir das datt zu ... hm ... zu sehr auf ritter, stahl, motorrad .... zu viele klischees!!!
Ja toll, dann hau doch ab.starlight schrieb:hell yeah! datt is auch auf einem meiner alten video drauf. die kann mal leider kaum noch gucken, weil die so abgenudelt sind.
grad war der server wieder weg ... und ich bin es gleich auch![]()
good choiceJudas schrieb:Tja-haaa! Ich wieder!
np:
MT - If it ain´t gonna rock