Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Karsten schrieb:
:rolleyes:
Also bei mir ham die Jungs ´n Stein im Brett. Die letzten Alben warn zwar nicht großartig, aber grundsätzlich mag ich die. Und ich hab das neulich schoma irgendwo gesagt. Sich peinlicher dem pseudometallischen Zeitgeist anpassen als Hammerfall pauschal scheiße zu finden geht kaum. Klar sieht der Oscar aus wie Hans Wurst. Aber da is nix aufgesetzt. Die stehen 100% hinter dem was sie machen. Ob einem das gefällt oder nicht.
na ja, ich sag ja, dass ein paar lieder gut sind. aber mir das datt zu ... hm ... zu sehr auf ritter, stahl, motorrad .... zu viele klischees!!!

Karsten

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
na ja, ich sag ja, dass ein paar lieder gut sind. aber mir das datt zu ... hm ... zu sehr auf ritter, stahl, motorrad .... zu viele klischees!!!
Ja klar. Datt is zuviel Klischee. Aber du stehst auf Mörtel Kruh. Oder der Rest der Poserblase. Datt wäre bei der Betrachtung mindestens genau so lächerlich. Oder Priest. Oder 75% des Metals...