Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.479
67.321
158
So! *indieHändespuckt*

Ich fang dann mal mit Nachlesen an, das wird dauern....
falls keiner mehr da sein sollte ich biete hiermit gleich an die Doro in die Heia zu bringen.... :)

dann also los.....

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Satriani schrieb:
Hat schon mal einer ins neue Hammerfall - Album reingehört?
Ist das schlecht, oder ist das schlecht?!
also soweit ich das sehe, wirst du hier (vielleicht außer judas???) keinen finden, der das toll findet ... auch OHNE es gehört zu haben.

nicht, dass ich was gegen hammerfall hätte - ein paar lieder sind ja ok - aber alleine die vorstellung, die nochmal live sehen zu müssen, hält mich vom kauf der cd ab :D

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
starlight schrieb:
hab ich doch schon tausdend mal erzählt :confused:

aber ich erzähle es gerne nochmal ... :D

also damals *imschaukelstuhlzurücklehn* ... 19-habichvergessen, war ich auf einem treat-konzert und stand wie immer in der ersten reihe :)D), als der drummer mir zeichen macht ...

... :D
Du kennst ja schon allerhand Leute. Damals war es en Drummer und mal en Gitarrist. Fehlt ja noch en Basser, Sänger und vielleicht Keyboarder. :D
Ne ne ne. :D

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
starlight schrieb:
also soweit ich das sehe, wirst du hier (vielleicht außer judas???) keinen finden, der das toll findet ... auch OHNE es gehört zu haben.

nicht, dass ich was gegen hammerfall hätte - ein paar lieder sind ja ok - aber alleine die vorstellung, die nochmal live sehen zu müssen, hält mich vom kauf der cd ab :D
Ziemlich lustig, was die live machen. Das Schunkeln ist schon sehr lächerlich. :D