starlight schrieb:scheint ja auf positive resonanz zu stoßen![]()
also soweit ich das sehe, wirst du hier (vielleicht außer judas???) keinen finden, der das toll findet ... auch OHNE es gehört zu haben.Satriani schrieb:Hat schon mal einer ins neue Hammerfall - Album reingehört?
Ist das schlecht, oder ist das schlecht?!
Du kennst ja schon allerhand Leute. Damals war es en Drummer und mal en Gitarrist. Fehlt ja noch en Basser, Sänger und vielleicht Keyboarder.starlight schrieb:hab ich doch schon tausdend mal erzählt![]()
aber ich erzähle es gerne nochmal ...
also damals *imschaukelstuhlzurücklehn* ... 19-habichvergessen, war ich auf einem treat-konzert und stand wie immer in der ersten reiheD), als der drummer mir zeichen macht ...
...![]()
starlight schrieb:jou! wenn er den berg da lockeren schrittes heruntergelatscht kommt. hab ich auf video in so einer gemischten sammlung
*mitfalkiabklatsch*
starlight schrieb:an dir is ja ne gute poserin verloren gegangen![]()
VIDEOS war etwas übertrieben - es ist halt eine cdHayobai schrieb:man....ist des lange her wo ich des des letzte mal gesehen hab........
Brinst die mit???![]()
oh nein, musikerstreit ...Karsten schrieb:Naja, es wird spannender sein als Gitarrengewichse...![]()
Ich bin dagegen. Wir durften beim letzten Eiertanz auch keine DVDs aus Thökkis Firma gucken....Hayobai schrieb:auf jeden fall....![]()
Ziemlich lustig, was die live machen. Das Schunkeln ist schon sehr lächerlich.starlight schrieb:also soweit ich das sehe, wirst du hier (vielleicht außer judas???) keinen finden, der das toll findet ... auch OHNE es gehört zu haben.
nicht, dass ich was gegen hammerfall hätte - ein paar lieder sind ja ok - aber alleine die vorstellung, die nochmal live sehen zu müssen, hält mich vom kauf der cd ab![]()
Karsten schrieb:Achduscheiße. Omma erzählt vom Krieg...![]()
![]()
![]()
krieg waren das leatherwolf- und das steelheart-konzertKarsten schrieb:Achduscheiße. Omma erzählt vom Krieg...![]()
![]()
![]()
starlight schrieb:VIDEOS war etwas übertrieben - es ist halt eine cd![]()
guten abend, hexHex schrieb:So! *indieHändespuckt*
Ich fang dann mal mit Nachlesen an, das wird dauern....
falls keiner mehr da sein sollte ich biete hiermit gleich an die Doro in die Heia zu bringen....![]()
dann also los.....
Karsten schrieb:Ich bin dagegen. Wir durften beim letzten Eiertanz auch keine DVDs aus Thökkis Firma gucken....