starlight schrieb:@falki:
MEGA-IDEE
soll ich zum eiertanz meine gesammelten katze mit hut videos mitbringen???
da sind die herJudas schrieb:*mal den esel melken geht*
Hayobai schrieb:ich sag aber eigentlich immer wenn ich geh.![]()
jou! wenn er den berg da lockeren schrittes heruntergelatscht kommt. hab ich auf video in so einer gemischten sammlungNachtfalke schrieb:Mach doch
Bon Jovi - Runaway is das geilste Video, das ich kenne![]()
starlight schrieb:da sind die her
... und die pudding-bumsel, baby hübner (zu süüüß), der stolpervogel, ...![]()
starlight schrieb:@falki:
MEGA-IDEE
soll ich zum eiertanz meine gesammelten katze mit hut videos mitbringen???
Naja, es wird spannender sein als Gitarrengewichse...Satriani schrieb:Hat schon mal einer ins neue Hammerfall - Album reingehört?
Ist das schlecht, oder ist das schlecht?!
hab ich doch schon tausdend mal erzähltKarsten schrieb:Wieso denn der Drummer? Erzähl doch ma.![]()
starlight schrieb:jou! wenn er den berg da lockeren schrittes heruntergelatscht kommt. hab ich auf video in so einer gemischten sammlung
*mitfalkiabklatsch*
an dir is ja ne gute poserin verloren gegangen
ich hab noch alte videos mit tele5 sachen und so .... halt eher so "meine" musik ... auch alte queensrijche-sachen *kasiaufmunter*![]()
scheint ja auf positive resonanz zu stoßenHayobai schrieb:Geil....ich bin dafür![]()
Achduscheiße. Omma erzählt vom Krieg...starlight schrieb:hab ich doch schon tausdend mal erzählt![]()
aber ich erzähle es gerne nochmal ...
also damals *imschaukelstuhlzurücklehn* ... 19-habichvergessen, war ich auf einem treat-konzert und stand wie immer in der ersten reiheD), als der drummer mir zeichen macht ...
...![]()
Judas schrieb:Na, dann sag halt mal was, vielleicht antwortet Dir ja einer...
@falki
das hast aber grad noch so gemerkt, wa?!
![]()