starlight
W:O:A Metalmaster
werd' ich gerne ausrichten. schlimm ... hm - nix, woran man unbedingt stirbt *auf'serbeschiel*: 'n bandscheiben-vorfall.Metalsulm schrieb:Oooch shit
Sag ihr nen Gruss und gute Besserung...hoffentlich nix Schlimmes?
werd' ich gerne ausrichten. schlimm ... hm - nix, woran man unbedingt stirbt *auf'serbeschiel*: 'n bandscheiben-vorfall.Metalsulm schrieb:Oooch shit
Sag ihr nen Gruss und gute Besserung...hoffentlich nix Schlimmes?
So werde ich das auch wohl machenFOREVER_MA schrieb:
Hab mir gerade die WM-Ticketpreise angeguckt ... ich glaube, da guck ich mir das Ganze lieber irgendwo auf ner Großleinwand an ...
starlight schrieb:wer ich denen (und ihr) ausrichten. sie erinnert sich jedenfalls noch an dich (wacken 200 ... 3?).

starlight schrieb:werd' ich gerne ausrichten. schlimm ... hm - nix, woran man unbedingt stirbt *auf'serbeschiel*: 'n bandscheiben-vorfall.
METALPOPE667 schrieb:Kannnst du mir verraten wie die Neue The Haunted is ...? und hassu demäxt mol tied zum cover scannen ?

Master of Hades schrieb:Du meinst die rEVOLVEr, oder???
Ich glaub die hab ich noch gar nicht........seltsam........
Thordis V. schrieb:ich hab in Chinesisch ne 1 geschrieben!!! *freu* !!!

FOREVER_MA schrieb:
Hab mir gerade die WM-Ticketpreise angeguckt ... ich glaube, da guck ich mir das Ganze lieber irgendwo auf ner Großleinwand an ...

der_harry schrieb:
Sehr lecker ........... nur zu empfehlen!!!!!
Ich habe heut mal mein CD Regal halbwegs auf Vordermann gebracht ............. und nu ist mein P & O Fach voll
Ich muß umziehen .........
Moin Moin ...........

der_harry schrieb:
Hast auch mal geschaut wat die Schiedsrichter so kosten??!
Vielleicht kauf ich mir mal so einen ......... mir würde ja auch schon so kleiner langen
der_harry schrieb:
Hast auch mal geschaut wat die Schiedsrichter so kosten??!
Vielleicht kauf ich mir mal so einen ......... mir würde ja auch schon so kleiner langen