Blacklady
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Des is a Leben........
Is halt auch nur ne halbe Stelle...
Edi schrieb:Des is a Leben........
Ja dann is des was anderes??Blacklady schrieb:Is halt auch nur ne halbe Stelle...
Thordis V. schrieb:ich hab auf den Tag gewartet, wo der erste Forumler mich anpfläumt, ob ich meine Tage hätte.... is das geil!![]()

Wolfman schrieb:Lass mich raten : Der Dreamgirlkalender-Thread ???![]()

ok, sach doch was! wofuer habt ihr mich: *Raeusperundtiefersprech* hasse deine Tage, Pflaume?Thordis V. schrieb:ich hab auf den Tag gewartet, wo der erste Forumler mich anpfläumt, ob ich meine Tage hätte.... is das geil!![]()

FOREVER_MA schrieb:Tüv-Audit hatten wir am montag ... das wird ernst genommen, seitdem wir einmal durchgefallen sind
Momentan ist die interne Revision hier und prüft ... davor haben alle noch viel mehr Schiß ,..

TALKHEAVY schrieb:ok, sach doch was! wofuer habt ihr mich: *Raeusperundtiefersprech* hasse deine Tage, Pflaume?![]()

Das ist ein Horch! bzw. ein er/sie/es horcht!Thordis V. schrieb:ich brauch Nachhilfe, was ist bitte ein Audit?!
FOREVER_MA schrieb:Ich dachte eigentlich ich nehm da a Stangerl für uns beide zur Brotzeit mit
... dann haben alle was davon sobald wir bei Edi aufschlagen![]()

TALKHEAVY schrieb:Das ist ein Horch! bzw. ein er/sie/es horcht!
ich hoffe ich konnte helfen!
Welchen thread, Pflaeumchen?Thordis V. schrieb:du kannst gerne in den Thread schauen und mich nochmal fragen
Pflaume?! Ich bin noch nicht blau!!! Noch nicht![]()
Hayobai schrieb:dann mach des doch....dann stink ma alle vor uns hin....
Die Nordlichter werden sich bedanken *LOL*![]()
FOREVER_MA schrieb:YO ... vor allem dann nachts, wenn wir noch so ein oder zwei Bier obenauf geschüttet haben![]()