Brauch ich mich nicht dran zu gewöhnen, hab ich in letzter Zeit ja eh jeden Tag. Ich geh dann jetzt.Wolfman schrieb:Damit Du Dich schonmal an den "Umgangston" auf deutschen Schulen gewöhnen kannst.......................

Brauch ich mich nicht dran zu gewöhnen, hab ich in letzter Zeit ja eh jeden Tag. Ich geh dann jetzt.Wolfman schrieb:Damit Du Dich schonmal an den "Umgangston" auf deutschen Schulen gewöhnen kannst.......................

Kroetchen schrieb:Brauch ich mich nicht dran zu gewöhnen, hab ich in letzter Zeit ja eh jeden Tag. Ich geh dann jetzt.![]()

Wolfman schrieb:Aber wenn man nach dem Genuss einer Tasse Tee alle fünf Minuten da hin muss, dann ist das auch nicht mehr so angenehm...........![]()

Wolfman schrieb:Wie jetzt ???
Sendepause hier, oder was ???
Thordis V. schrieb:ich send mal kurz rein, aber ich setz mich glaich mal wieder hinter meine Skripten... hab bis Fr. nachmittag noch ein Pernsum von 400 Seiten zum wiederholen... ob ich das schaff ist eine andere frage. aber ich versuch's mal![]()

Edi schrieb:Hi Wolfi![]()

Tut net weh.......Wolfman schrieb:MoinMoin Edi !!!
Und, wat macht dat Loch im Fuss ???
Edi schrieb:Tut net weh.......

Wolfman schrieb:Na, dat is doch schonmal was !!!
Ansonsten : Immer kräftig mit Allohol spülen, dass desinfiziert !!!![]()
Thordis V. schrieb:aber von außen, nicht trinken und somit von innen spülen![]()

TALKHEAVY schrieb:Ich bin kein 20.000ernder, nur Tourist... den Grad der Suechtigkeit hab ich noch nicht erreicht hier nachzulesen ...![]()