ach? kenn ich die roten sind judias iscariothas? Die haben so einen (be)truegerischen Geschmack?!Nachtfalke schrieb:[klugscheißermode]
sin judias![]()
[/klugscheißermode]
Nachtfalke schrieb:Au ja, mach das mal
Und dann setzen wir die 2 eingeschweißten auf die Heizung und lassen sie im eingenen Saft gar werden![]()

Ich finde diese Titulierung einer erst leicht reifen und somit noch unschuldigen frucht, die das Aroma der vollen bluete schon erahnen laesst aber noch nichts von der Vergaenglichkeit des seins offenbart, ist doch wunderschoen! Gell Pflümi?Thordis V. schrieb:Talkheavy, ist Pfläumchen jetzt mein neuer Titel?!
TALKHEAVY schrieb:Ich finde diese Titulierung einer erst leicht reifen und somit noch unschuldigen frucht, die das Aroma der vollen bluete schon erahnen laesst aber noch nichts von der Vergaenglichkeit des seins offenbart, ist doch wunderschoen! Gell Pflümi?

Sicher? Hi Zwetschge... kommt mir so zermatscht rueber...Thordis V. schrieb:wie poetisch
darf ich das österreichische Pendant 'Zwetschge' nehmen?! Steht mir irgendwie besser![]()
TALKHEAVY schrieb:Sicher? Hi Zwetschge... kommt mir so zermatscht rueber...
Was? Matsche? Hi Matsche! Hat was ... sehr maskulines...Thordis V. schrieb:ich nehm's trotzdem![]()
TALKHEAVY schrieb:Was? Matsche? Hi Matsche! Hat was ... sehr maskulines...
Thordis V. schrieb:nö, Zwetschge!
ich liebe Medizinforen, was man da so an Threads findet
http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Homo.Hetero.Bi/119348/1/
gut, gut. Dann wissen wir ja jetzt wo du bist, wenn Du nicht im Forum bist!Thordis V. schrieb:nö, Zwetschge!
ich liebe Medizinforen, was man da so an Threads findet
http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Homo.Hetero.Bi/119348/1/

TALKHEAVY schrieb:gut, gut. Dann wissen wir ja jetzt wo du bist, wenn Du nicht im Forum bist!
heisst Du Melone?

Naja ihr habt ja sonß auch nioch viel in austria ausser schnee... so nun mus der Speckguertel auf die Hantelbank! *wink*Thordis V. schrieb:eigentlich wollt ich was zum Thema androgyn sein recherieren?! Und dann ist der Thread an erster Stelle?!
ja ich bin in dem Forum oft![]()