Blacklady
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:pfffft, siehe Post davor... ICH BIN BEGEISTERT!!!
...und ich erst..ich pack mal vorsichtshalber nen Ganzkörperkondom für'n Ma und den Hayo ein...

Nachtfalke schrieb:pfffft, siehe Post davor... ICH BIN BEGEISTERT!!!

Und ohne Flax:Thordis V. schrieb:ah ja, Latein, lange ist's bei mir her![]()
Edi schrieb:Nö, sie muss arbeiten??
Am Freitag mach ich Chili con Carne??

Ist der auch aus dem Forum? *fragesfrages*Nachtfalke schrieb:
Jetzt langts hier aber.........
Ich glaube, ich bin sehr erkältet, wenn ich zum Edi komme. Reiner Selbstschutz versteht sich![]()
FOREVER_MA schrieb:OKI .. wenn wir so zwischen 17:00 und 18:00 bei mir losfahren kommen wir gut an beim edi ...![]()

Also das heisst dann Chili con carne sine bohne!Nachtfalke schrieb:Für mich bitte ohne Bohnen![]()
TALKHEAVY schrieb:Welchen thread, Pflaeumchen?
Isch guck mal ... *weghetz*Thordis V. schrieb:dieser 'was wurde aus dem Metaldreamgirlskalender'...
TALKHEAVY schrieb:Und ohne Flax:
Ist ne Pruefung in betrieben, es gibt interne und externe pruefungen wo an Hand bestimmter Vorgaben geprueft wird ob diejenige firma sich in ihren technischen Anwendungen auch an den allgemein formulierten Vorgaben orientiert und Bestimmungen einhaelt.
Da geht meistens den Abteilungsleitern ziemlich die duese. Besonders bei den externen pruefungen wenn leute von ausserhalb die firma auf herz und Nieren pruefen.
Keine Ursache. Als Arbeitsloser hab ich damit fast taeglich zu tun.Thordis V. schrieb:danke! *wiederwasgelernthat*
FOREVER_MA schrieb:Hmm ... einige sind ja schon eingeteilt ... Harry hinter der Theke ... ich schen das Freibier ein... Kasi putzt scheiben ... du parkst Autos ... MoH trägt die Taschen ... was machen wir mit Toffi ??
Edi schrieb:Spüldienst![]()

Wenn Du mit ner coolen Blonden draussen sitzt ruf kurz im Forum durch!Nachtfalke schrieb:Ich zitier mal Karsten: Dafür bin ich überqulifiziert
Ich kann das alles koordinieren, während ich draussen in der Sonne mit nem kühlen Blonden sitze![]()

Blacklady schrieb:...und ich erst..ich pack mal vorsichtshalber nen Ganzkörperkondom für'n Ma und den Hayo ein...![]()

[klugscheißermode]TALKHEAVY schrieb:Also das heisst dann Chili con carne sine bohne!