Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Woher willst du das denn wissen.........ich war schließlich das ganze Wochenden über bei ihr.......![]()
dann mußte sie leiden

Master of Hades schrieb:Woher willst du das denn wissen.........ich war schließlich das ganze Wochenden über bei ihr.......![]()

Master of Hades schrieb:Du hast Samstag einiges zu erklären.........![]()
Weichei........der_harry schrieb:
FosFoddoos ???
Wo finde ich die ???
Alles vielzuschnell hier ......................

Master of Hades schrieb:*Einendraufsetzt*![]()

Netfreak63 schrieb:Dat roch schon fast wie MA beim 20.000er Treffen in MoH's Bude ... TOD und VERDERBEN hing in der Luft![]()

das ist mike seine mütze, der hat die gleiche... die hatte jetzt auch ungefähr fast jeder auf gehabtMaster of Hades schrieb:Du hast Samstag einiges zu erklären.........
Im übrigen sehe ich grade auf FO´s Fotos das deine Mütze ja ganz schön fremdgegangen ist........Aber kein Wunder.......wenn du wieder besoffen in der Rinne liegst.......
![]()
Das würd ich auch gern wissen!der_harry schrieb:
FosFoddoos ???
Wo finde ich die ???
Alles vielzuschnell hier ......................
*lol*Metalsulm schrieb:Freibad am Freitag???
Und das mit dem Rumvögel-Muskelkater kenn ich
Bin sogar eimal damit zum Arzt gerannt, der mir sagte, diese Art von Schmerzen kenne er nur von Leistungssportlern....da fiels mir wieder ein![]()

Metalsulm schrieb:Das würd ich auch gern wissen!
ähm.....was heißt gemeldet.........wir waren quasi das ganze WE zusammen unterwegs.........der_harry schrieb:
Apropos Samstag ........... hat Mike sichbei dir schon gemeldet ............ also bei mir noch nich so recht .........??!?!?!
starlight schrieb:*lol*
hm ... weiß ich immer noch nicht, wovon ich meinen habe?
vom zuviel auf dem camping-stuhl rumgehänge und krampfhaft versuchen eine erträgliche sitz- und schlafposition zu finden?
keine ahnung!![]()

*aua*