Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Du hast Samstag einiges zu erklären.........:D:D

Im übrigen sehe ich grade auf FO´s Fotos das deine Mütze ja ganz schön fremdgegangen ist........:D Aber kein Wunder.......wenn du wieder besoffen in der Rinne liegst.......:D
das ist mike seine mütze, der hat die gleiche... die hatte jetzt auch ungefähr fast jeder auf gehabt

faszinierend, dass das bei jedem immer wieder anders aussieht

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.932
72.866
158
"Völlig wahnsinnig".......*kopfschüttel*...... :rolleyes: :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Freibad am Freitag???

Und das mit dem Rumvögel-Muskelkater kenn ich :D:D

Bin sogar eimal damit zum Arzt gerannt, der mir sagte, diese Art von Schmerzen kenne er nur von Leistungssportlern....da fiels mir wieder ein :D:D
*lol*

hm ... weiß ich immer noch nicht, wovon ich meinen habe?

vom zuviel auf dem camping-stuhl rumgehänge und krampfhaft versuchen eine erträgliche sitz- und schlafposition zu finden?

keine ahnung! :confused:

der_harry schrieb:

Apropos Samstag ........... hat Mike sichbei dir schon gemeldet ............ also bei mir noch nich so recht .........??!?!?!

ähm.....was heißt gemeldet.........wir waren quasi das ganze WE zusammen unterwegs.........

Also wir kommen Samstag...........musst nur sagen was wir mitbringen sollen........

Hast du die NORTHWIND Scheiben eigentlich inzwischen???

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
*lol*

hm ... weiß ich immer noch nicht, wovon ich meinen habe?

vom zuviel auf dem camping-stuhl rumgehänge und krampfhaft versuchen eine erträgliche sitz- und schlafposition zu finden?

keine ahnung! :confused:

aber DEN vom Extrem-rumvögeling kenn ich auch ... ;):D *aua*