Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
ähm.....was heißt gemeldet.........wir waren quasi das ganze WE zusammen unterwegs.........

Also wir kommen Samstag...........musst nur sagen was wir mitbringen sollen........

Hast du die NORTHWIND Scheiben eigentlich inzwischen???

Nö ZeeDee hab ich noch nich ............... hab ich irgendwie vergessen :D

Und Inga ?!?!
Was sagt die dazu wenn ihr jetzt soviel beieinander seit ;):D:D

Und ihr dürft mitbringen wat ihr wollt ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
MOHNETI klingt gut...........:D:D

Ich bring nächstes mal ein Reagenzglas mit..............da semmeln wir beide erst mal einen rein und zünden den dann an.........Vielleicht können wir das Ding ja irgendwie Waffenfähig machen und dann teuer an die Amis oder Osama Bin Laden verkaufen........:D:D

Yo, dann sollten wir den @Schlossvippach fragen. Der kennt sich mit Physik und so aus. Vieleicht könnte der die Atome davon spalten :D:D. Die positiv geladenen Atome verscherbeln wir an Osama, die Negativen an die Amis :D:D

der_harry schrieb:

Nö ZeeDee hab ich noch nich ............... hab ich irgendwie vergessen :D

Und Inga ?!?!
Was sagt die dazu wenn ihr jetzt soviel beieinander seit ;):D:D

Und ihr dürft mitbringen wat ihr wollt ;)
CD´s bring ich dann mit.............

Und Inga war auch dabei..........:D

Ja ich mein wegen Bier oder so..........mir is das ja egal..........aber ich frag mal für Meik........:D

Baden Devil schrieb:
na wenn du den link zu ner Seite oder nen Thread posten willst hast du den doch uner den Eigenschaften (rechte Maustaste) gefunden oder????
Ich mach das eh anders..........
Klick den Link mit der rechten Maustaste an und geh auf "Verknüpfung kopieren" und da wo du ihn hinhaben willst dann auf "Einfügen"

Aber unter Eigenschaften steht bei mir auch noch die URL........ganz normal......

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ich mach das eh anders..........
Klick den Link mit der rechten Maustaste an und geh auf "Verknüpfung kopieren" und da wo du ihn hinhaben willst dann auf "Einfügen"

Aber unter Eigenschaften steht bei mir auch noch die URL........ganz normal......

hat sich erledigt. Ich mußte uner Rahmen gehen, Netscape halt