starlight
W:O:A Metalmaster
ich hab den von neti bis gladbach zwar jetzt nicht riechen können, aber tote hunde furzen kann hier nur einer!Baden Devil schrieb:*fensteraufreis*
Hast du nen toten hund gefressen?????
ich hab den von neti bis gladbach zwar jetzt nicht riechen können, aber tote hunde furzen kann hier nur einer!Baden Devil schrieb:*fensteraufreis*
Hast du nen toten hund gefressen?????
MOHNETI klingt gut...........Netfreak63 schrieb:Auja! Lass uns ein neues HERRENPARFÜM kreieren ... speziell für Festival's
HEADBANGERS GÜLLE by MohNeti![]()

Achherrje..........Harrys Scheuerlappen hat nen Zwilling????FallenOne schrieb:das ist mike seine mütze, der hat die gleiche... die hatte jetzt auch ungefähr fast jeder auf gehabt
faszinierend, dass das bei jedem immer wieder anders aussieht

schön gemacht!Baden Devil schrieb:Ich schreib mal was buntes
Aber das bist du doch schon länger, oder???Hex schrieb:"Völlig wahnsinnig".......*kopfschüttel*......![]()
![]()

Jaja......so kennen wir dichBaden Devil schrieb:ich bin grad zu doof die Adresse vom Fotothread hier zu finden

Master of Hades schrieb:Jaja......so kennen wir dich![]()
Master of Hades schrieb:Du hast Samstag einiges zu erklären.........
Im übrigen sehe ich grade auf FO´s Fotos das deine Mütze ja ganz schön fremdgegangen ist........Aber kein Wunder.......wenn du wieder besoffen in der Rinne liegst.......
![]()

Master of Hades schrieb:Aber das bist du doch schon länger, oder???![]()

Äh.....Eigenschaften? URL? Bahnhof?Baden Devil schrieb:ging man früher net auf eigenschaften und dann stand da die URL????
bei mir jetzt net mehr
Master of Hades schrieb:Jaja......so kennen wir dich![]()
Sabbel nich......der Feudel sieht genau so aus.....der_harry schrieb:
Auf Fos Fotos ist weder meine Mütze noch ich oder sonst welche Kleidungsstücke von mir zu sehen
Und schon gar nich dieselbe Mütze ............ weil meine ist einmalig !!!!!!!!!!!