MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:Also eben waren es nur 20.000
Ja, aber im letzten Thread hat er es innerhalb von 200.000 geschafft...

Blacklady schrieb:Also eben waren es nur 20.000

Ich hoffe das bleibt auch so......ich darf mich ja auch nich mehr so aufregen............starlight schrieb:das ist lieb, danke *knicks*
aber zum glück hab ich die in letzter zeit ja nicht gebraucht![]()

starlight schrieb:*wunder* ich hab auch muskelkater und hab keine idee WOVON.
vor allen dingen ist das die sorte muskelkater, die ich sonst nur von extrem-rumvögeling hab!![]()
![]()
![]()
also nicht dass ... ihr wißt schon!
und wovon hast du den muskelkater???

*ROFL*Netfreak63 schrieb:Auja, die kotzen sich besser, weil die kleiner sind![]()

Netfreak63 schrieb:Moin Alter... Mann, wat ham wir zwei und Harry uns den Freitach wechgeballert ... Hölle
oder war's der Donnerstach

Metalsulm schrieb:Und das mit dem Rumvögel-Muskelkater kenn ich
Bin sogar eimal damit zum Arzt gerannt, der mir sagte, diese Art von Schmerzen kenne er nur von Leistungssportlern....da fiels mir wieder ein![]()
Baden Devil schrieb:und hier die Erste Statistik:
Master of Hades 57 Baden Devil 47 MasterOfPuppets 44 Netfreak63 29 Blacklady 29 starlight 19 Toffi Fee 7 Metalsulm 7 Kiwok 6 Hex 3 Linde 3 Lord Soth 1 FallenOne 1

Baden Devil schrieb:und hier die Erste Statistik:
Master of Hades 57 Baden Devil 47 MasterOfPuppets 44 Netfreak63 29 Blacklady 29 starlight 19 Toffi Fee 7 Metalsulm 7 Kiwok 6 Hex 3 Linde 3 Lord Soth 1 FallenOne 1
MasterOfPuppets schrieb:So Kinners, ich werd mich jetzt mal vom Acker machen...spammt ned mehr so viel, muss sonst morgen so viel nachlesen. Guts Nächtle!![]()

Netfreak63 schrieb:Auja, die kotzen sich besser, weil die kleiner sind![]()