FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:Ich wäre froh wenns hier endlich mal abkühlen würde![]()
Kühler kanns ja werden, nur pissen sollte es nicht !!
Master of Hades schrieb:Ich wäre froh wenns hier endlich mal abkühlen würde![]()
SissyFOREVER_MA schrieb:Aber Ihr beiden linksradikalen Abziehbilder müsst euch ja immer gegen mich verbünden
*heul*
Elender SeitendiebFOREVER_MA schrieb:Kühler kanns ja werden, nur pissen sollte es nicht !!
Linksradikal weil ich gutes Essen nicht wegschmeiße?FOREVER_MA schrieb:Aber Ihr beiden linksradikalen Abziehbilder müsst euch ja immer gegen mich verbünden
*heul*
Karsten schrieb:*mitkiwiabklatsch*
Fehlt mir nur die Wassermelone. Oder ich könnte noch ´nen Bananenquark anrühren...![]()
Master of Hades schrieb:
Was du dann nachlesen und deinerseits entsprechend kommentieren wirst, und ich hab morgen nach Feierabend wieder was zu lachen beim MIttagessen...FOREVER_MA schrieb:Und nach diesem gelungenen Seitenhattrick gehe ich jetzt mit meinem Frauchen Fahrrad kaufen ... und so ... das bedeuted für euch, dass ich heute Abend nicht hier sein werde und ihr machen könnt was ihr wollt bzw. über mich herziehen könnt wie hulle !!!
Karsten schrieb:Linksradikal weil ich gutes Essen nicht wegschmeiße?![]()
*MAnenkeksgeb*
Nö, das macht nur Spaß wenn du da bist.FOREVER_MA schrieb:Und nach diesem gelungenen Seitenhattrick gehe ich jetzt mit meinem Frauchen Fahrrad kaufen ... und so ... das bedeuted für euch, dass ich heute Abend nicht hier sein werde und ihr machen könnt was ihr wollt bzw. über mich herziehen könnt wie hulle !!!
Aber das Dope kann drinbleiben, oder?!FOREVER_MA schrieb:*Keksmampf*
Das nächste mal hätte ich gerne einen mit Schoko, ja![]()
Kiwok schrieb:Was du dann nachlesen und deinerseits entsprechend kommentieren wirst, und ich hab morgen nach Feierabend wieder was zu lachen beim MIttagessen...![]()