Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
*mitkiwiabklatsch*
Fehlt mir nur die Wassermelone. Oder ich könnte noch ´nen Bananenquark anrühren...:D

*MitKasiabklatsch*ne1/4Melonerüberschieb* ich hab noch ne halbe...;)

Bananenquark klingt aber acuh nich verkehrt...?! :)

@MA: wer is hier linksradikal? :D

@MoH: SCHULZ!!!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und nach diesem gelungenen Seitenhattrick gehe ich jetzt mit meinem Frauchen Fahrrad kaufen ... und so ... das bedeuted für euch, dass ich heute Abend nicht hier sein werde und ihr machen könnt was ihr wollt bzw. über mich herziehen könnt wie hulle !!!

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
FOREVER_MA schrieb:
Und nach diesem gelungenen Seitenhattrick gehe ich jetzt mit meinem Frauchen Fahrrad kaufen ... und so ... das bedeuted für euch, dass ich heute Abend nicht hier sein werde und ihr machen könnt was ihr wollt bzw. über mich herziehen könnt wie hulle !!!
Was du dann nachlesen und deinerseits entsprechend kommentieren wirst, und ich hab morgen nach Feierabend wieder was zu lachen beim MIttagessen...:D