*krabbenaufess*MoHinsgesichtkotz*Master of Hades schrieb:*KiwokmitKrabbenbewirft*![]()
Also bei mir ist Essen kein Müll weil es einen Tag alt ist und die Nacht im Kühlschrank verbracht hat...FOREVER_MA schrieb:Aha .. ein Resteverwerter bzw. MÜLLSCHLUCKER !!
MädchenFOREVER_MA schrieb:Irgendwie hab ich das Gefühl dass immer alle gegen mich sind
*schnief*
*ineckesetzt*
FOREVER_MA schrieb:Na ganz so ist´s ja nicht .. als ich mich noch nicht wehren konnte, da hat meiner mich zum Club mitgenommen ... da war nix mit Zoff !!
Darf ich in dein Gesicht pupen?FOREVER_MA schrieb:IHR ZWEI KLEINEN PUPSGESICHTER !!!![]()
Da gibts so´n Sprichwort. Irgendwas mit Wald, reinrufen und zurückschallen. Wie ging das noch..... *grübel*FOREVER_MA schrieb:Irgendwie hab ich das Gefühl dass immer alle gegen mich sind
*schnief*
*ineckesetzt*
nja, ich bin jetzt diurch mit miener Fütterung... Lasagne, und zum Ncahtisch Wassermelone... passt...FOREVER_MA schrieb:Mann Mann Mann - und ich muss noch mindestens 2,5 Stunden warten bis zur Fütterung !!
...
es mag leute geben, die können sich das leisten, das zeuch dann aber wegzuwerfen, bzw. sind so dreist...?Karsten schrieb:Also bei mir ist Essen kein Müll weil es einen Tag alt ist und die Nacht im Kühlschrank verbracht hat...![]()
*mitkiwiabklatsch*Kiwok schrieb:nja, ich bin jetzt diurch mit miener Fütterung... Lasagne, und zum Ncahtisch Wassermelone... passt...
*börps*Kippeanzünd*
Das gibts wohl in Bayern nichtKarsten schrieb:Da gibts so´n Sprichwort. Irgendwas mit Wald, reinrufen und zurückschallen. Wie ging das noch..... *grübel*
Ich wäre froh wenns hier endlich mal abkühlen würdeFOREVER_MA schrieb:Boah .. und jetzt ziehts hier auch noch zu ... toll .. wenn ich innen Biergarten will beginnts zu pissen, wetten ??![]()