Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
FOREVER_MA schrieb:
Na ganz so ist´s ja nicht .. als ich mich noch nicht wehren konnte, da hat meiner mich zum Club mitgenommen ... da war nix mit Zoff !!

hm... weil du ausser schreien nix konntest und das bie zig tausend zuschauern auch egal war? ;) :p?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
FOREVER_MA schrieb:
Mann Mann Mann - und ich muss noch mindestens 2,5 Stunden warten bis zur Fütterung !!

...
nja, ich bin jetzt diurch mit miener Fütterung... Lasagne, und zum Ncahtisch Wassermelone... passt...:D
*börps*Kippeanzünd*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
Also bei mir ist Essen kein Müll weil es einen Tag alt ist und die Nacht im Kühlschrank verbracht hat... :mad:
es mag leute geben, die können sich das leisten, das zeuch dann aber wegzuwerfen, bzw. sind so dreist...?