ja bin ich denn der einzige Warrior hier, der seit Geburt an keine Sorgen mit seinem Vater hatte???FOREVER_MA schrieb:Nö ... inzwischen mag er mich !!
ja bin ich denn der einzige Warrior hier, der seit Geburt an keine Sorgen mit seinem Vater hatte???FOREVER_MA schrieb:Nö ... inzwischen mag er mich !!
Anscheinend.........Kiwok schrieb:ja bin ich denn der einzige Warrior hier, der seit Geburt an keine Sorgen mit seinem Vater hatte???
Master of Hades schrieb:Moin Edi...........
Moin @ all........
Alles Schpämmer hier..........
Wollt noch mal eben kurz vorbeischauen........aber da brauchste immer gleich ne halbe Stunde zum nachlesen.......*grummel*
Master of Hades schrieb:So.....ich geh jetzt erst mal Krabben fangen........will mir nachher einen leckeren Krabbensalat machen.........
Bis später........*wink*
*BLnochmalknuddelt*
Master of Hades schrieb:Er hats tatsächlich getan![]()
Karsten schrieb:Juhuuuu!![]()
Karsten schrieb:So, ich ess ma was von der Lasagne die Talkheavy gestern über gelassen hat.![]()
Kiwok schrieb:ja bin ich denn der einzige Warrior hier, der seit Geburt an keine Sorgen mit seinem Vater hatte???
Master of Hades schrieb:
und ich ess grad lecker wassermelone...FallenOne schrieb:"FO kaut gerade lustlos an einem trockenen Brötchen, um den bösen Feind, den Hunger, zu besänftigen"
hey, ich hab ja sogar noch ne dreiviertelstunde pause
*hinsetz*
MasterOfPuppets schrieb:So, endlich Feierabend...mensch war das ne Arbeit heute! Aber was solls, wir haben es geschafft. Tschöö zusammen!
Kiwok schrieb:und ich ess grad lecker wassermelone...![]()
![]()
![]()
![]()