*JetztHUngeraufselbstgebackeneKekseoderSchokoladentortehat*Karsten schrieb:Aber das Dope kann drinbleiben, oder?!

*JetztHUngeraufselbstgebackeneKekseoderSchokoladentortehat*Karsten schrieb:Aber das Dope kann drinbleiben, oder?!
Karsten schrieb:Nö, das macht nur Spaß wenn du da bist.
*MAambauchkitzelt*
![]()
Das werden wir tun.......FOREVER_MA schrieb:Und nach diesem gelungenen Seitenhattrick gehe ich jetzt mit meinem Frauchen Fahrrad kaufen ... und so ... das bedeuted für euch, dass ich heute Abend nicht hier sein werde und ihr machen könnt was ihr wollt bzw. über mich herziehen könnt wie hulle !!!
FOREVER_MA schrieb:wenn es zu Deinem Amüsement beiträgt ... *freu*
![]()
*wink* hm... und ich darf ncoh auf mein Bruderherz warten... naja, geh ich euch eben auf den Senkel...FOREVER_MA schrieb:und nu off !!
Edi schrieb:HI Kiwok
*zigaretteanzünd*
Das ihr bei dem schönen Wetter vorm Pc sitzen könnt??
Kiwok schrieb:Dat is hier vierl zu schwül, um was anners zu machen...bloß nich großartig bewegen... außerdem is mir dat ca. 10 Grad zu warm, um es als angenehm warm zu bezeichnen...
Moin Edi!und du bist noch bei deinen Kadavern?
![]()
Nee, ich bin ungebildet.......Kiwok schrieb:Definitiv...
@MoH: erzähl mir nich, dat spielchen kennste ncih???
Schönes Wetter???Edi schrieb:HI Kiwok
*zigaretteanzünd*
Das ihr bei dem schönen Wetter vorm Pc sitzen könnt??
Edi schrieb:Japp, bin schon wieder wech??
Hab momentan Hochsaison
*wink*
hier schlägt der gelbe Drecksack acuh alles an hitze vom Himmel, was da is...Master of Hades schrieb:Schönes Wetter???Du bist ja pervers...........
Hier scheint die Sonne![]()
Das is bestimmt sowas ähnliches wie Blinder Topf oder KuhschlagenKiwok schrieb:@MoH: lass es dir von wem vorführen... erklären is fürn arsch... musste man letztes Jahr Wacken drauf aufpassen, das man bloß mitgezogen hat, sonst gabs von xanti einen...![]()