Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hm... ich sollte mir mal angewöhnen, meinen tagesrhythmus wieder so umzustellen, das ich auch mal am hellcihten tach hier reinkomm... wieso sindn die alle schon im bett? schlimm, ganz schlimm is dat hier... :D:D:D

hm... SEITE?! :p

Original geschrieben von Kiwok
na denn wünch ich dir schonma frohes schaffen und lass dir dat man gut gehn bis *denk* Ende Oktober??????? :eek: nja... passt scho... und dann mit DSL? auhauaha... :D ;)

Wat machen wir jetzt eigentlich mit dem "Also-Thread"? :D da is ja nich mehr viel mit posten, gelinde gesacht... :(
Na ich denke eher Ende September/Anfang Oktober........

Tja...........ich hab auch schon Trauer geschoben wegen dem Also-Thread..........:( Vor allem weil ich mir jetzt ne andere Möglichkeit suchen muss meine Agressionen loszuwerden........:D:D

hm... ich sollte mir mal angewöhnen, meinen tagesrhythmus wieder so umzustellen, das ich auch mal am hellcihten tach hier reinkomm... wieso sindn die alle schon im bett? schlimm, ganz schlimm is dat hier... :D:D:D

hm... SEITE?! :p
Ja......ich muss auch grade noch den ganzen Tag hier nachlesen..........und nebenbei noch Kartons packen........

Seite??? Cool.....wer macht denn hier in diesem Thread die Statistik??? :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Ja......ich muss auch grade noch den ganzen Tag hier nachlesen..........und nebenbei noch Kartons packen........

Seite??? Cool.....wer macht denn hier in diesem Thread die Statistik??? :D:D:D
hm... wenn ich dreist wär, würd ich sagen, immer der, der fragt... ;) :p
Ok, ich bin dreist...: DU! :D:D:D
du hast ja auch schon Übung, usw... *laber*sülz*bla*
ach scheiße, mir jetzt acuh egal, so selten wie ich in letzter zeit hier bin, willich das "Elend" gar nich sehn... :D:D:D

hm... wenn ich dreist wär, würd ich sagen, immer der, der fragt... ;) :p
Ok, ich bin dreist...: DU! :D:D:D
du hast ja auch schon Übung, usw... *laber*sülz*bla*
ach scheiße, mir jetzt acuh egal, so selten wie ich in letzter zeit hier bin, willich das "Elend" gar nich sehn... :D:D:D
Nixda...........Die Seitenstat gibt es nur im 20.000er..........dieser Thread ist nur ein Plagiat.........:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Nixda...........Die Seitenstat gibt es nur im 20.000er..........dieser Thread ist nur ein Plagiat.........:D:D
huuuh... dat gibt Schläge... :D:D:D ;) :p

hm... mich is dat eins... ich poste in beiden... is zwar momentan eh nich viel, aber egal: Wixi-Cola... :D

aber egal: Wixi-Cola... :D
Morgen Abend.......morgen Abend geb ich mr sowas von die Kante..........:D:D
Nach dieser Scheiss Woche werden wir hier zum letzten mal bei mir DVD gucken.........hab mir vorhin T3, Hulk und Werner 4 besorgt........:D:D
Hier steht nur noch mein PC, n Fernseher und der DVD Player........:D:D Eigentlich voll ungemütlich.........:(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Morgen Abend.......morgen Abend geb ich mr sowas von die Kante..........:D:D
Nach dieser Scheiss Woche werden wir hier zum letzten mal bei mir DVD gucken.........hab mir vorhin T3, Hulk und Werner 4 besorgt........:D:D
Hier steht nur noch mein PC, n Fernseher und der DVD Player........:D:D Eigentlich voll ungemütlich.........:(

hm... Werner is nur geil! :D
T3 hat mein bruder... soll ganz geil sein...
und Hulk, keine Ahnung...
hm... aber das ungemütlich gibt sich auch noch, und nach der ersten Flasche is dat doch eh nebensächlich?! :D ;)

hm... Werner is nur geil! :D
T3 hat mein bruder... soll ganz geil sein...
und Hulk, keine Ahnung...
hm... aber das ungemütlich gibt sich auch noch, und nach der ersten Flasche is dat doch eh nebensächlich?! :D ;)
Has wohl recht.........:D:D
Hab mir´n lecker Fläschchen Glen Grant geholt.......weil da gabs son Glen Grant Glas umsonst mit bei.........:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Has wohl recht.........:D:D
Hab mir´n lecker Fläschchen Glen Grant geholt.......weil da gabs son Glen Grant Glas umsonst mit bei.........:D

hachja... diese Aktion nu wieder... :D das einzige, wo ich mir mal sowat angetan hab, war ne Dose Faxe... *buäh* aber da gabs nen Maßkrug mit bei... dat musste sein... :D:D:D

hm... Whiskey-Gläser habbich genuch... brauch ich keins mehr...

hachja... diese Aktion nu wieder... :D das einzige, wo ich mir mal sowat angetan hab, war ne Dose Faxe... *buäh* aber da gabs nen Maßkrug mit bei... dat musste sein... :D:D:D

hm... Whiskey-Gläser habbich genuch... brauch ich keins mehr...
Ach wat.....da kann man gar nich genug von haben.........Biergläser hingegen sind ziemlich überflüssig.......:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ach wat.....da kann man gar nich genug von haben.........Biergläser hingegen sind ziemlich überflüssig.......:D

nja... aber EIN Maßkrug muss sein... :) und wenns nur zum mitreden is... :D:D:D