Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Der 25.000er Thread des englischen Forum hat mehr Posts als dieser!! :eek:

Was ist eigentlich los? :D:D

MoinMoin S&L !!!! :D

Das hier ist der Reservethread, für den Fall, dass der alte 20.000er mal vom server fliegen sollte..........

@ all :

Naja, diesmal isser ja nur auf Seite 3 abgerutscht.
Ich habe momentan recht viel um die Ohren und komme nur recht selten online.
Wäre nett, wenn der/die eine oder andere von Euch hier ab und zu mal nach dem Rechten sehen könnte !!! :D

So, ich verzpf mich auch gleich wieder, denn mein Wecker klingelt morgen, wie auch in den letzten Tagen um 07:30 Uhr !!!

Gute Nacht alle miteinander !!! :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Na denn machs mal gut.........ich bin ab dem WE auch für ne Zeit weg hier........sehen uns dann wohl erst im Oktober wieder.......*wink*

Wie jetzt, was jetzt, Du kannst doch nicht einfach so mel eben zwei Monate aussetzen !!!! :(:(:(:(:(

Das geht doch nicht !!!!

Wieso das denn ???

Original geschrieben von Wolfman
Wie jetzt, was jetzt, Du kannst doch nicht einfach so mel eben zwei Monate aussetzen !!!! :(:(:(:(:(

Das geht doch nicht !!!!

Wieso das denn ???
Ich dachte du hättest mitbekommen das ich umziehe...........
Naja und ich hab erst letzte Woche meinen neuen Telefonanschluss inkl. DSL beantragt..........das kann leider noch etwas dauern..........
Zumal die Wände in meinem Wohnzimmer erst nächstes Wochenende verputzt werden...........dann kommt teilweise noch Regips drauf........dann Verlegeplatten auf den Boden........Elektrik machen.........dann tapezieren........Teppich rein.........Möbel rein............und dann erst PC anschließen.........das dauert mindestens noch 4 bis 5 Wochen........und wenn ich dann immer noch kein DSL Anschluss habe, dann dauerts halt noch länger......

Tja, so is der Leben.....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich dachte du hättest mitbekommen das ich umziehe...........
Naja und ich hab erst letzte Woche meinen neuen Telefonanschluss inkl. DSL beantragt..........das kann leider noch etwas dauern..........
Zumal die Wände in meinem Wohnzimmer erst nächstes Wochenende verputzt werden...........dann kommt teilweise noch Regips drauf........dann Verlegeplatten auf den Boden........Elektrik machen.........dann tapezieren........Teppich rein.........Möbel rein............und dann erst PC anschließen.........das dauert mindestens noch 4 bis 5 Wochen........und wenn ich dann immer noch kein DSL Anschluss habe, dann dauerts halt noch länger......

Tja, so is der Leben.....

moep... Ich hatt zwar mitgekriegt, das du umziehst, aber das du hier 2 monate verschwindest, is mir neu...:( könnte auch daran liegen, das ich selber kaum hier war... nja... als dann... machet gut dicker... :) ;)
sehn wir uns noch am 29. in Bremen? wenn nich, dann bis in 2 MOnaten oder so...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Nee, dat krich ich nich hin....leider.......:(
Die nächsten Wochen bin ich jeden Tag ausgebucht.......

na denn wünch ich dir schonma frohes schaffen und lass dir dat man gut gehn bis *denk* Ende Oktober??????? :eek: nja... passt scho... und dann mit DSL? auhauaha... :D ;)

Wat machen wir jetzt eigentlich mit dem "Also-Thread"? :D da is ja nich mehr viel mit posten, gelinde gesacht... :(