Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Na, wir sind bei Doro drüben - im 20.000er ThreadOriginal geschrieben von Sodomy&Lust
Der 25.000er Thread des englischen Forum hat mehr Posts als dieser!!
Was ist eigentlich los?
Dieser Thread existiert eigentlich gar nicht.......er ist nur eine optische Täuschung......Original geschrieben von Sodomy&Lust
Was ist eigentlich los?
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Was ist eigentlich los?
Ich hab ihn hochgeholt *rumfuchtel* Ich, ich, ich, ich ganz alleine...........nä nänä nänänä.......Original geschrieben von Wolfman
@ all :
Naja, diesmal isser ja nur auf Seite 3 abgerutscht.
Na denn machs mal gut.........ich bin ab dem WE auch für ne Zeit weg hier........sehen uns dann wohl erst im Oktober wieder.......*wink*Original geschrieben von Wolfman
Ich habe momentan recht viel um die Ohren und komme nur recht selten online.
Original geschrieben von Master of Hades
Ich hab ihn hochgeholt *rumfuchtel* Ich, ich, ich, ich ganz alleine...........nä nänä nänänä.......
Na denn machs mal gut.........ich bin ab dem WE auch für ne Zeit weg hier........sehen uns dann wohl erst im Oktober wieder.......*wink*
Ich dachte du hättest mitbekommen das ich umziehe...........Original geschrieben von Wolfman
Wie jetzt, was jetzt, Du kannst doch nicht einfach so mel eben zwei Monate aussetzen !!!!
Das geht doch nicht !!!!
Wieso das denn ???
Ich dachte du hättest mitbekommen das ich umziehe...........
Naja und ich hab erst letzte Woche meinen neuen Telefonanschluss inkl. DSL beantragt..........das kann leider noch etwas dauern..........
Zumal die Wände in meinem Wohnzimmer erst nächstes Wochenende verputzt werden...........dann kommt teilweise noch Regips drauf........dann Verlegeplatten auf den Boden........Elektrik machen.........dann tapezieren........Teppich rein.........Möbel rein............und dann erst PC anschließen.........das dauert mindestens noch 4 bis 5 Wochen........und wenn ich dann immer noch kein DSL Anschluss habe, dann dauerts halt noch länger......
Tja, so is der Leben.....
Ach....die alte Frau Kiwok.......Original geschrieben von Kiwok
*Hier auch noch mal kurz reinguck*
nabend!
Nee, dat krich ich nich hin....leider.......Original geschrieben von Kiwok
sehn wir uns noch am 29. in Bremen? wenn nich, dann bis in 2 MOnaten oder so...
Nee, dat krich ich nich hin....leider.......
Die nächsten Wochen bin ich jeden Tag ausgebucht.......