Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Wolfman
Das Du Dir ein Häuschen gekauft hast und umziehen wirst, habe ich schon mitbekommen.
Aber das die Hütte soooo baufällig ist, dass die Renovierung einem Neubau gleichkommt, wusste ich nicht !!! ;););)

Das ist ja echt bitter !

Sieh zu, dass es schneller geht, bis Oktober ist soooo lang hin !
Naja, wenn das Ding nicht renovierungsbedürftig wäre, hätte ich glatt das doppelte dafür ausgeben müssen.........also lieber Geld sparen und ein paar Monate Kraft reinstecken......das war für mic die bessere Wahl......

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Naja, wenn das Ding nicht renovierungsbedürftig wäre, hätte ich glatt das doppelte dafür ausgeben müssen.........also lieber Geld sparen und ein paar Monate Kraft reinstecken......das war für mic die bessere Wahl......

Ja, moin moin Master !!!! :D

Hmmmm, ist schon richtig, aber wenn man so das Material rechnet, die ganze Arbeit, die ganze Zeit, der ganze Dreck..........

Ich glaube, sowas würde ich nur machen, wenn's ein aaaaaalter Hof wäre, so mit Fachwerk und so.......

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ööööhm, ja und ???

Ihr habt doch ne Flat, oder ???

Und dem Server macht dat nix........

das kostet zuviel Strom, wenn der an ist :rolleyes:

na ja und zu dem haus... mein Bruder hat sichn Auto gekauft, alter T3, 2 Sitze und hinten halt rein gar nichts.... da bastelt er den Winter drüber dran rum und denn hat er zur nächsten Festivalsaison nen coolen Schlitten...

ist doch viel persönlicher, wenn man weiß, dass man das mit seinen eignenen Händen gewerkelt hat.. und günstiger ist es auch n bissl...

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
das kostet zuviel Strom, wenn der an ist :rolleyes:

Ooooh jaaaa, der typische Elternspruch. Dabei kann man ihnen ganz einfach sagen, was so ein Rechner an Strom verbraucht und das sind nur ein paar Cent über Nacht......

Original geschrieben von FallenOne

na ja und zu dem haus... mein Bruder hat sichn Auto gekauft, alter T3, 2 Sitze und hinten halt rein gar nichts.... da bastelt er den Winter drüber dran rum und denn hat er zur nächsten Festivalsaison nen coolen Schlitten...

ist doch viel persönlicher, wenn man weiß, dass man das mit seinen eignenen Händen gewerkelt hat.. und günstiger ist es auch n bissl...

Das ist aber doch auch ein bisserl was anderes. Bein nem Auto bekommt man viele Sachen sehr günstig aufm Schrott, oder macht halt einiges selbst.
Aber bei nem Haus muss man bei ner Kernrenovierung fast alles neu kaufen und das koooooooostet !

Ja, moin moin Master !!!! :D

Hmmmm, ist schon richtig, aber wenn man so das Material rechnet, die ganze Arbeit, die ganze Zeit, der ganze Dreck..........
Joh, dat sach ich dir........
Bin jetzt schon seit 8 Wochen jeden Tag stramm dabei und ein Ende is noch nich in Sicht...........
Aber es wird sich lohnen..........