Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Ich dachte du hättest mitbekommen das ich umziehe...........
Naja und ich hab erst letzte Woche meinen neuen Telefonanschluss inkl. DSL beantragt..........das kann leider noch etwas dauern..........
Zumal die Wände in meinem Wohnzimmer erst nächstes Wochenende verputzt werden...........dann kommt teilweise noch Regips drauf........dann Verlegeplatten auf den Boden........Elektrik machen.........dann tapezieren........Teppich rein.........Möbel rein............und dann erst PC anschließen.........das dauert mindestens noch 4 bis 5 Wochen........und wenn ich dann immer noch kein DSL Anschluss habe, dann dauerts halt noch länger......

Tja, so is der Leben.....

Das Du Dir ein Häuschen gekauft hast und umziehen wirst, habe ich schon mitbekommen.
Aber das die Hütte soooo baufällig ist, dass die Renovierung einem Neubau gleichkommt, wusste ich nicht !!! ;););)

Das ist ja echt bitter !

Sieh zu, dass es schneller geht, bis Oktober ist soooo lang hin !

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Nixda...........Die Seitenstat gibt es nur im 20.000er..........dieser Thread ist nur ein Plagiat.........:D:D

*Masterdoppelslapt* :mad:

Das hier ist kein Plagiat, sondern die mühevolle Arbeit eines tapferen Warriors, Euch eine Möglickeit offen zu halten, SOFORT umziehen zu können, falls der gute alte 20.000er vom Server fliegen sollte............ :(:(:(:(:(

So wird einem die Mühe gedankt, jajaaaaaa........ :(:(:(:(

;););)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
och immer wenn ich im Forum bin, guck ich immer mal wieder vorbei was der liebe Wolfi so alles im verlassenen neuen zu hause von Doro macht...

..und damit du nich so alleine bist :)

*wolfiknuddel*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
och immer wenn ich im Forum bin, guck ich immer mal wieder vorbei was der liebe Wolfi so alles im verlassenen neuen zu hause von Doro macht...

..und damit du nich so alleine bist :)

*wolfiknuddel*

*FOknuddel* :D:D:D:D

Ich bin in letzter Zeit ja selber selten da.
Helfe nem Kumpel von mir in seiner Werkstatt, wenn ich nicht auf Dreh bin, und wenn man dann so den ganzen Tag Ledersachen geschnitten, gestanzt und vernäht hat, dann ist man abends ganz schön fettich........

Deswegen bin ich halt auch seltener hier.......

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Jo mein neuer Stundenplan is auch schrecklich und da bin ich einfach viel zu müde fürs Forum und schmeiß mich denn abends wenn ich nach Hause komm ganz einfach nur noch vor die Glotze und guck irgendwas....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Jo mein neuer Stundenplan is auch schrecklich und da bin ich einfach viel zu müde fürs Forum und schmeiß mich denn abends wenn ich nach Hause komm ganz einfach nur noch vor die Glotze und guck irgendwas....

Genau das......
Meistens bleibt mein Rechner ganz aus, wenn ich dann abends überhaupt zu hause bin. Hab da noch so ein paar Sachen, die dann die Abende meistens auch noch in Anspruch nehmen......

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
gestern hatte mein rechner erstmal was zu tun... 5 GB überflüssiges zeugs gelöscht und denn defragmentiert...

der is jetzt fast wie neu

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
gestern hatte mein rechner erstmal was zu tun... 5 GB überflüssiges zeugs gelöscht und denn defragmentiert...

der is jetzt fast wie neu

Hmmmm, sollte meine Karre auch mal wieder aufräumen.......