Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Stammtisch? Hier so ein virtueller oder wie? Aber doch net Freitags...:confused:

Na, dann ein anderer Tag.

Ich hatte das mal, als ich noch AoE im Clan gespielt habe (jooo, hört sich scheiße an :D ) .

Es gab eben einen Wochentag mit 'ner festen Uhrzeit, alle 14 Tage oder so, an dem eben "Stammtisch" war.

Da kamen dann alle in "unseren" Thread und man hat mit alle Mann gequatscht. So, wie das hier auch mal war - ohne Stammtisch :)

Da hier in letzter Zeit weniger los ist (ohne jede Schuldzuweisung gesagt / bin ja selber seltener da), dachte ich, es wäre vielleicht mal einen Versuch wert.

Dann könnten auch so ganz seltene Gäste wie Sulmi und Edi sich vielelicht von Kind und Liebster losreißen ;)