Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Tach allerseits?!

Kann es sein, daß, wenn die Kartoffis nicht da sind, der 20.000er etwas versinkt?

I'm not complaining just festelling. Bin ja selber selten hier, ne!

Ich versuch nochmal meine Idee mit Stammtisch ...

Stammtisch???

Beispielsweise jeden 2. Freitag ab 19:00 Uhr ... oder so ...

Dann brauchen wir aber auch son Schild aufn Tisch!!!!

Man man da haben sä aber geile Bands ausn Zylinder gezaubert!!!
Bin mal auf äußerste auf Anacrusis gespannt ….......... hoffentlich geht dat gut :eek:

:p

Moin Moin wwWelt :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Tach allerseits?!

Kann es sein, daß, wenn die Kartoffis nicht da sind, der 20.000er etwas versinkt?

Stammtisch???

Stammtisch? Hier so ein virtueller oder wie? Aber doch net Freitags...:confused:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hallo Ihr lieben Zwannies! :)

Wir sind gestern Nacht nach Hause gekommen (um 1 Uhr, weil wir zum Abschluss noch ein Pint in unserem Heimat-Pub genommen haben). Es war ein wirklich schöner Urlaub, Devon, Cornwall - bis ans Ende der Welt sind wir gereist. Und - bis auf den Tag, den wir in Shower (formerly known as the city called Bath) verbracht haben, war es immer feines Wetter, zum Schluss sogar ausgesprochen sonnig warm mit 20-22°C! :) ...hab mir trotzdem zum Schluss noch ne Erkältung eingefangen :(

Wir haben ganz viel leckeres Bier dort getrunken und ganz viel leckeres Bier mitgebracht.

Fotos folgen, jetzt muss ich hier erstmal nachlesen! :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hallo Ihr lieben Zwannies! :)

Wir sind gestern Nacht nach Hause gekommen (um 1 Uhr, weil wir zum Abschluss noch ein Pint in unserem Heimat-Pub genommen haben). Es war ein wirklich schöner Urlaub, Devon, Cornwall - bis ans Ende der Welt sind wir gereist. Und - bis auf den Tag, den wir in Shower (formerly known as the city called Bath) verbracht haben, war es immer feines Wetter, zum Schluss sogar ausgesprochen sonnig warm mit 20-22°C! :) ...hab mir trotzdem zum Schluss noch ne Erkältung eingefangen :(

Wir haben ganz viel leckeres Bier dort getrunken und ganz viel leckeres Bier mitgebracht.

Fotos folgen, jetzt muss ich hier erstmal nachlesen! :)

Willkommen zurück von der Insel! *Dudelsack abspiel* :D

wart ihr in Tintagel????....(hoffentlich verhau ich mich grad nicht total mit der Geographie :D)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Tach allerseits?!

Stammtisch???

Virtueller Stammtisch im Forum oder so in echt jetzt? :confused:

Die 20.000er haben sich wirklich rar gemacht hier...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Willkommen zurück von der Insel! *Dudelsack abspiel* :D

wart ihr in Tintagel????....(hoffentlich verhau ich mich grad nicht total mit der Geographie :D)

Wir haben uns Stonehenge angesehen, aber Tintagel haben wir ausgelassen. Ansonsten ist Bath ganz hübsch, aber augenscheinlich immer verregnet. Wir haben uns eine Brauerei und eine Mälzerei angesehen, Mount St.Michaels vom Festland aus bewundert, waren am westlichsten (Land's End) und südlichsten (Lizard Point) Punkt der Insel, haben ein klitzekleines Bierfestival in Duloe besucht, durften feststellen, dass es in GB durchaus üblich ist, die Kinder in eine Geldspielautomatenhalle mitzunehmen (und spielen zu lassen) und haben - ich wiederhole mich hier gerne - sehr viel leckeres Bier getrunken! :)

Achja, und Dudelsackspieler sind mehr so in den nördlichen Gefilden zu finden ;)