Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
wem sagste das ... eigentllich hätt ich mittag nach hause gehen sollen ... unglaublich ... bin jetzt 10 jahre in dem Laden aber so ruhig war´s sonst nur mal "zwischen den tagen"

So. Anfrage hat sich auch erledigt. Das letzte offene Monster muß warten weil Frau Kollegin immer noch nicht aufgetaucht ist.

SO eine geile mail:

"Hey, buch mal um! Der eine Zug da den brauch ich nicht mehr. dafür aber den am nächsten Tag. Und ein Hotel in Darmstadt. oder war es Düsseldorf? Naja, sag ich dir noch. Aber buch schon mal..."

O-Ton. Echt gezz. :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Den Wischmop habe ich mit offenem Mund staunend angestarrt. Ich hatte mich nicht losreissen können! :o

*abklatsch*!! Ich habe irgendwann gemerkt dass mir die Kinnlade runterklappte...

das mit dem "vorbei gehen"?

Ne, erinner ich mich nicht. Was meinte er denn? Seine Abstinenz hier???

Nee, sein "ich fall mal auf meine Hand dass es kracht" (Moshpit) und wiederhole das mit der gleichen Hand an Silvester nochmal...Hand matsch...