Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Das Alter.:D:cool:

Ganz schlimm.Scheiße sowas.:(:(:(
Und heute sind ganz groß die Bilder davon in der Zeitung.Kurz vorm Einschlag.Hervorragende Aufnahmen,Sekunden vor dem Tod.:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Muß doch auch nicht wirklich sein.

Naja, irgendein Bild muss halt her, es sollte ja durchaus drüber berichtet werden. Is halt ne schwierige Gratwanderung... :(

Die Bild hängt da natürlich in einer alten Seilschaft und hampelt eh meist abseits der sicheren Pfade der Pietät herum! :D ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Katze mit Hut ist sehr toll, aber Mononoke ist halt etwas GANZ anderes..;)

Hör bloß uff. Ich komme fröhlich von der Fußballfeier, mach den Fernseher an und sehe GENAU das..*würg* Dabei war das ARD...Furchtbarer Unfall. Was machen die diese Bahn auch so irrsinnig schnell...

Ich hab es auch gesehen, wusste, was kommt und hab die Augen zugemacht. Das DOINGGG vom Pfeiler hab ich aber noch in den Ohren... :o Die ham sich bei der ARD aber irgendwie darauf geeinigt, dass das nur einmal gezeigt wird, hinterher hamse immer vorher ausgeblendet.

Haste die Schweigeminute bei der Eröffnungsfeier gesehen? Das war aber sowas von mucksmäuschenstill da in dem Stadion... *Gänsehaut*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Traurig und tragisch ... aber so lange seriös darüber berichtet wird und die Bilder nicht ca. 500 mal im Detail wiederholt werden finde ich nix schlimmes daran wenn man die TV-Aufnahmen mal zeigt.

Apropos Tod .. n Bekannter von mir kam am 05.02. ins KKH mit Lungenentzündung ... dann bekamm er nen Virus dazu ... am 09.02. isser gestorben ... und das mit 38 !! :mad::mad::mad:

...auch nicht toll! :(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Naja, irgendein Bild muss halt her, es sollte ja durchaus drüber berichtet werden. Is halt ne schwierige Gratwanderung... :(

Die Bild hängt da natürlich in einer alten Seilschaft und hampelt eh meist abseits der sicheren Pfade der Pietät herum! :D ;)

Mir tut er sehr leid,da er derjenige war,der da über die Klinge mußte.Und kaum is was passiert,wurde umgebaut.Hoher Preis.Hoffentlich passiert nicht noch mehr,obwohl man ja mit dem Risiko lebt,in solchen Sportarten.:(