Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich hab es auch gesehen, wusste, was kommt und hab die Augen zugemacht. Das DOINGGG vom Pfeiler hab ich aber noch in den Ohren... :o Die ham sich bei der ARD aber irgendwie darauf geeinigt, dass das nur einmal gezeigt wird, hinterher hamse immer vorher ausgeblendet.

Haste die Schweigeminute bei der Eröffnungsfeier gesehen? Das war aber sowas von mucksmäuschenstill da in dem Stadion... *Gänsehaut*

Moin!

Ohje, dann habe ich genau das gesehen/gehört...

Ja, ich hab die Eröffnungsfeier auch zum allergrössten Teil verfolgt (bei Bryan Adams und dem singenden Gold-Bonbon aber nicht...) und ich kann ehrlich sagen dass ich etwas mehr als Gänsehaut hatte.

Und heute auch noch bis zum Rodel-Gold aufgeblieben...*gäääähn*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Moin!

Ohje, dann habe ich genau das gesehen/gehört...

Ja, ich hab die Eröffnungsfeier auch zum allergrössten Teil verfolgt (bei Bryan Adams und dem singenden Gold-Bonbon aber nicht...) und ich kann ehrlich sagen dass ich etwas mehr als Gänsehaut hatte.

Und heute auch noch bis zum Rodel-Gold aufgeblieben...*gäääähn*

Oh, bei Nelly und Bryan bin ich auf Klo gegangen. Gibt ja sonst keine Werbepausen auf ARD ;) :D