Toffi Fee
W:O:A Metalgod
So,ich geh mal poofen.Gute Nacht.*knuddel*
Gute Nacht!

So,ich geh mal poofen.Gute Nacht.*knuddel*

Ich hab es auch gesehen, wusste, was kommt und hab die Augen zugemacht. Das DOINGGG vom Pfeiler hab ich aber noch in den Ohren...Die ham sich bei der ARD aber irgendwie darauf geeinigt, dass das nur einmal gezeigt wird, hinterher hamse immer vorher ausgeblendet.
Haste die Schweigeminute bei der Eröffnungsfeier gesehen? Das war aber sowas von mucksmäuschenstill da in dem Stadion... *Gänsehaut*
...das is kein Rednerpult, das is ein Lesepult
Und wenn ich mal in die Politik will, werd ich mich auf Laternenpfähle und Denkmäler stellen, Pamphlete verteilen und meine Forderungen laut in die mir zujubelnde Menge rufen!![]()

Moin!
Ohje, dann habe ich genau das gesehen/gehört...
Ja, ich hab die Eröffnungsfeier auch zum allergrössten Teil verfolgt (bei Bryan Adams und dem singenden Gold-Bonbon aber nicht...) und ich kann ehrlich sagen dass ich etwas mehr als Gänsehaut hatte.
Und heute auch noch bis zum Rodel-Gold aufgeblieben...*gäääähn*

*zumaegidimarktlatsch* *auftoffisredewart*
Morgen zusammen.

Oh, bei Nelly und Bryan bin ich auf Klo gegangen. Gibt ja sonst keine Werbepausen auf ARD![]()
![]()
Beim güldenen Brüllwürfel auch?das war auch eine ausgezeichnete IdeeBeim güldenen Brüllwürfel auch?
Meinst Du den Vortrag der bis zum Erbrechen unnötig hinausverlängerten Olympischen Hymne? Dieser Wischmop auf zwei Beinen?Meinst Du den Vortrag der bis zum Erbrechen unnötig hinausverlängerten Olympischen Hymne? Dieser Wischmop auf zwei Beinen?

Neee, heut nich - ich hab keine Büttenrede vorbereitet. Ich konzentriere mich mehr auf die wichtigen Dinge des Lebens. Wirtschaft zum Beispiel!![]()
![]()
![]()