Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
*reknuddel* :)

Danke! Und, Du bist schon quasi auf dem Sprung? ;)

Ja, versuch grad den Einspruch gegen den Rückzahlungsbescheid der Arge zu verfassen, damit ich die Schreibtischsachen einpacken kann *hmpf* ......
ansonsten komplettes Chaos aber ich denk, ich schaff das bis Sonntag, wenn wir den Wagen packen........alles andere als Weihnachtsstimmung......aber gut! :)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Ja, versuch grad den Einspruch gegen den Rückzahlungsbescheid der Arge zu verfassen, damit ich die Schreibtischsachen einpacken kann *hmpf* ......
ansonsten komplettes Chaos aber ich denk, ich schaff das bis Sonntag, wenn wir den Wagen packen........alles andere als Weihnachtsstimmung......aber gut! :)

Klar, ist natürlich etwas unruhiger, als man sich das zu Weihnachten wünscht...aber Du weißt ja, wofür es ist. ;) Du machst das schon! :)

So, ich werde jetzt abgeholt...feiere bei meinen Eltern. Ich wünsch' Euch allen was! :) *wink*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
[copy&paste] :D

Jau, allen hier das worauf ihr Bock habt. Und nix von dem was nervt, Streß macht oder sonstwie doof ist. :)

Kann man ja ned besser sagen ....

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
der Großteil der Menschheit wird bestimmt so langsam angenervt sein, Familie, Streitereien um die Vorbereitung, quengelnde Kinder.........was bin ich froh, meine Ruhe zu haben *bierchenaufschraub* :)