Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
ich schlisssss ma diese Seseexion fürn dat Jahr ... Scheiseechhhhhssesseeeeeeeee binnicch voll .. frohescheischesseendeererckrckpilllermsammarschech ,l......... :D

*weiaaÄ* .... binnichh feddeddich ..... :D:D:D:D:D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Moin Moin,

der erste Tag des großen Fressens ist vorbei....bei meinen Eltern gestern gewesen, war recht lustig.

Heute sind die Schwiegereltern drann.....und Morgen noch mal zum Sauerbraten zu meiner Mom...ich glaub danach passt mir keine Hosse mehr:D:D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
15.12.2009: „The Big Four“ – Sonicsphere machts möglich
Zum ersten mal werden METALLICA, SLAYER, MEGADETH und ANTHRAX nun doch zusammen auftreten: Die vier Bands sind für die europäischen Sonisphere-Festivals bestätigt. „Es wurde auch verdammt nochmal Zeit, dass das passiert.“ so SLAYER-Gitarrist Kerry King „Endlich bekommen die Fans das, was sie wollen.“

und das beste ist:

keine Dates bisher in Deutschland

:eek::eek::mad::mad::mad:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Ach shit. Ich wollte schön Frost an der Nordsee und keinen Vorfrühling. :mad:

Gestern war es lang und schmutzig. Wir sind gegen 4 aus der Kneipe und hatten grad mal 10€ pro Nase zu zahlen. Einfach weil wir was am Würfelbecher können....:D

den Frost kannste gern zu Sylvester haben, gar kein Problem ;):p

na dann hatte der Tag ja wenigstens ein sinnvolles Ende :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Guten Morgen ... :D:D:D

BL und ich sind vor 2 Stunden aufgestanden und ham eben den Rest vom gestrigen Gelage gefrühstückt ...:D:D

*böörps*

*verpeiltist* ... 10 Liter Bowle + Bier + Ouzo hinterlassen halt so ihre Spuren :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*reintaumel* :D:D:D .... MAL EBEN aufn Bier zum faulen Greichen runter ... bin gegen 21:30 Uhr los ..... Pappe bezahlt gegen 23:00 .. nix los .. aber dann!!! Einige Vollpfosten und Klappspaten entern das Brett ... Ja .. wat soll man machen ... Arsch voll :D:D::D