Bei uns gibts Steakhüfte mit Kartoffelgratin und Bohnen und hinterher gehen wir zu unseren Stammwirten - Alkohol trinken und Weihnachtslieder gröhlen![]()

wenn die Family voll is 
so ab 22:30 Uhr wirds da meistens rappelvoll, wenn die Stammkundschaft zu Hause die Flucht ergreift.
ich find ja, Muscheln haben generell wenig Eigengeschmack und sind eher Träger über die Zubereitung und Tunke.....Schnecken hätten sich vielleicht besser geeignet.

Schnecken hatte mein Kumpel Heiner grad nicht im Angebot...
Miesmuscheln esse ich sehr gerne. Schön in einem Schwarzbier- oder Tomaten- Sahne- Sud.![]()

![]()
Also echt mal, ich hab Dir jetzt wirklich schon häufiger ne sms geschickt und sogar mal angerufen. Dass Du Dir die Nummer nicht speicherst, ist ja nun nicht mein Verschulden. Und Karsten sagte mir, Du hast ihm gestern am Telefon gesagt - und das war NACH den Foreneinträgen - dass Du das Fleisch in den Turm bringst, ein Bier trinkst und wieder heimgehst. Das hiess für mich, dass die Ware also im Turm ist...
![]()
jaja einfach mal mit dem neben dir sitzenden Ehegatten reden und dann vielleicht mal direkt rueckrufen, woll?

jaja einfach mal mit dem neben dir sitzenden Ehegatten reden und dann vielleicht mal direkt rueckrufen, woll?
So ich sauf mich mal eben ins neue Lebensjahr...

moin...weiss einer, bis wann ALDI heute geöffnet hat?
...vermutlich bis 13 Uhr wie fast alle Geschäfte. Und wir gehen jetzt auch noch mal los. Ich muss vor allem noch ein Paket meiner Mutter von der Post abholen...