Toffi Fee
W:O:A Metalgod
wie? keine Horden von Junggesellen auf geschenkekaufsuche?
...die Zeiten ändern sich......ich hatte aber auch nur 3 Leute vor mir an der Kasse....
...Wirtschaftskrise! *mit den Armen fuchtel* 
wie? keine Horden von Junggesellen auf geschenkekaufsuche?
...die Zeiten ändern sich......ich hatte aber auch nur 3 Leute vor mir an der Kasse....
...Wirtschaftskrise! *mit den Armen fuchtel* 
*polnischen Akzent aufsetz*
Allen Mänschän ainä cheseknätä Whaihnacht!
...ach, dat is ja nich mehr der Karol!
Ihr Lieben! Viel Spaß heute!![]()

Auch von mir allen ein paar schöne Tage.
Man ist das hier alles langweilig.![]()

Na sie?
Ich finds ja tendentiell schon ein wenig peinlich hier vorm Rechner zu verrotten, aber watt will man machen.

ja nu, ich häng hier noch die ganze Nacht rum...is nunmal so....Weihnachten is aber auch überbewertet, nur is eben kaum jemand da, weil sich alle mit Familie rumschlagen müssen und zur Erholung gehen nacher alle Feiern denk ich![]()
Jepp. Kumpel will auf seinen Geburtstag ein paar Bierchen springen lassen.
Danach noch in ne Kneipe/Disco was auch immer. Wird schon werden, geht aber erst spät los wegen Familienäkschn.

ich spam grad den "Was hört ihr grade" Thread mit Neue Deutsche Welle etc. voll![]()

Sinnvolle Freizeitbeschäftigung würd ich behaupten.
Ich glaub ich hüpf nochmal unter die Dusche und mach mich ein wenig frisch. Dan hübsch einpacken. Geht heut noch aufs Rad.![]()

mach das...und rutsch nicht aus![]()
So frisch geduscht nix passiert. Jetzt noch nen vernünftigen Pulli suchen der zum Radeln taugt aber unter die Jacke passt...

so, hab mal grad Store abgebaut......wird immer kahler und ungemütlicher hier....![]()
So bin jetzt unterwegs. Schönen Abend noch. Bis morgen oder so *wink*