naja Undo, vielleicht findet dein Vater ja spontan ein Hobby...
Muahahahahah....das hoffe ich seit JAHREN...vielleicht wird er Dithmarschens ältester Pizzakurier

naja Undo, vielleicht findet dein Vater ja spontan ein Hobby...

moin....
Dithmarscher Tafel gibts doch sicher auch.......
boah, menno, muss heute meinen Motor aus der Werkstatt entfernen *genervtbin*

Moin.
Nee, nicht das ich wüsste...Da leben nur sehr wenige Obdachlose. Aber der findet schon was. Gestern klang er jedenfalls recht locker...Naja, bei DER Rente die er bekommt wäre ich auch ziemlich entspannt...![]()

Jau hab ich gelesen.Lieben Dank Varni. Aber ist er nicht. Ich hab gestern mit ihm gesprochen, er klang recht gefasst. Ist ja auch nicht so dass er mit seinen 67 noch arbeiten MÜSSTE. Er hat halt nur nix anderes (Hobby etc...) und ich befürchte einen Fall in ein seelisches Loch weil das so rasant kam. Die Art und Weise der Kündigung war halt einfach bodenlos abartig.

Muahahahahah....das hoffe ich seit JAHREN...vielleicht wird er Dithmarschens ältester Pizzakurier![]()

geschafft, Motor liegt auf der Ladefläche, alles wird gut![]()

[...]
Huhu Black.*knuddel*![]()

ja, dann würde ich es einfacher haben, einen Käufer zu finden....aber irgendwas ist ja immer.......
huhu wizzi *umknuddel*![]()

Jaja,allerdings.*kaffeesauf*
Sonz alles gut?![]()
und selber?ja, sonst ist alles gutund selber?
*schapfelorlesauf*...

Ach,alles fein.Nun mal Zeit für einen gemütlichen Abend allein daheim.![]()

muss ja auch mal sein
ich find ja, ich hab heute auch genug getan......![]()

Jau,muß.
Dann mach Feierabend.![]()

Scheisse ... morgen nache Arbeit ... da hat doch tatsächlich nochn Kunde wat auffer Pfanne ... wie jedes jahr .. VOR WEIHNACHTEN!!! <--- Ich hasse diesen verfickten Spruch ....![]()