*hüftenschwing* hihi...man is das alt![]()

Nein, gezahlt hab ich nix. Wenn, dann haben die das sicher gezahlt. Ich habe aber gerade mal recherchiert. Ich hatte einen DSL-Zugang von Tiscali, der ist auch gekündigt, Kündigung wurde bestätigt. Aber Tiscali ist irgendwann von freenet aufgekauft worden und freenet ist jetzt zu 1&1 gekommen. Ich schätze mal, damit hängt das zusammen...

Arbeiten muss er eigentlich gar nicht mehr, finanziell hat er für sich und Muddern ausgesorgt, aber der wird in so ein tiefes Loch fallen....Shit... 
DIESE ARSCHWICHSER!!!
Haben grad meinen Vater entlassen. Er wäre zu oft krank. So ein BULLSHIT, der hat 10 Stunden 6 Tage die Woche für diese Scheisskerle geschuftet und nun schmeissen sie ihn zum 30.12. raus.
Er tut mir so leidArbeiten muss er eigentlich gar nicht mehr, finanziell hat er für sich und Muddern ausgesorgt, aber der wird in so ein tiefes Loch fallen....Shit...
![]()

Übrigens schreib ich das alles grad von meinem neuen Laptop![]()
....und der is ganz für dich alleine oder wird er dir nur stundenweise freigeschaltet? 

....und der is ganz für dich alleine oder wird er dir nur stundenweise freigeschaltet?
![]()
Im Moment ist er ganz für mich alleine, soll meinen alten PC ersetzen...der ist ja fast noch älter als ich.......