Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
moin....

Dithmarscher Tafel gibts doch sicher auch.......

boah, menno, muss heute meinen Motor aus der Werkstatt entfernen *genervtbin*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
moin....

Dithmarscher Tafel gibts doch sicher auch.......

boah, menno, muss heute meinen Motor aus der Werkstatt entfernen *genervtbin*

Moin.

Nee, nicht das ich wüsste...Da leben nur sehr wenige Obdachlose. Aber der findet schon was. Gestern klang er jedenfalls recht locker...Naja, bei DER Rente die er bekommt wäre ich auch ziemlich entspannt...:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Lieben Dank Varni. Aber ist er nicht. Ich hab gestern mit ihm gesprochen, er klang recht gefasst. Ist ja auch nicht so dass er mit seinen 67 noch arbeiten MÜSSTE. Er hat halt nur nix anderes (Hobby etc...) und ich befürchte einen Fall in ein seelisches Loch weil das so rasant kam. Die Art und Weise der Kündigung war halt einfach bodenlos abartig.
Jau hab ich gelesen.
Scheiße.Hoffentlich geht es ihm nicht so schlecht.:(
Vielleicht entdeckt er aber auch noch ganz andere Freuden des Lebens.Wer weiß.:)
Muahahahahah....das hoffe ich seit JAHREN...vielleicht wird er Dithmarschens ältester Pizzakurier :D
:D:D:D:D:D:D
geschafft, Motor liegt auf der Ladefläche, alles wird gut :)

Besser ist es doch,wenn er eingebaut ist,oder?:eek:

Huhu Black.*knuddel*:)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Scheisse ... morgen nache Arbeit ... da hat doch tatsächlich nochn Kunde wat auffer Pfanne ... wie jedes jahr .. VOR WEIHNACHTEN!!! <--- Ich hasse diesen verfickten Spruch .... :mad: