Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
und vor allem hab ichs ganz alleine geschaft, online zu gehen.....:D:D

und schnell ist das Teil, mein lieber Schieber, und so große Tasten hat der....soga nen Blueray Player, hab ich beim Kauf gar net gewusst.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
DIESE ARSCHWICHSER!!!:mad::mad:

Haben grad meinen Vater entlassen. Er wäre zu oft krank. So ein BULLSHIT, der hat 10 Stunden 6 Tage die Woche für diese Scheisskerle geschuftet und nun schmeissen sie ihn zum 30.12. raus.

Er tut mir so leid :( Arbeiten muss er eigentlich gar nicht mehr, finanziell hat er für sich und Muddern ausgesorgt, aber der wird in so ein tiefes Loch fallen....Shit... :(

Und das vor Weihnachten.
Zusätzlich eine Schweinerei :rolleyes:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
DIESE ARSCHWICHSER!!!:mad::mad:

Haben grad meinen Vater entlassen. Er wäre zu oft krank. So ein BULLSHIT, der hat 10 Stunden 6 Tage die Woche für diese Scheisskerle geschuftet und nun schmeissen sie ihn zum 30.12. raus.

Er tut mir so leid :( Arbeiten muss er eigentlich gar nicht mehr, finanziell hat er für sich und Muddern ausgesorgt, aber der wird in so ein tiefes Loch fallen....Shit... :(

Ist dein Paps in einer Gewerkschaft? Dann ab sofort anfechten, Arbeitsrechtschutz holen und vors Arbeitsgericht ziehen. Da muss erst einmal eine "negative Gesundheitsprognose" seitens eines Arztes erstellt werden.

http://www.anwaltseiten24.de/arbeitsrecht/kuendigung-wegen-krankheit.html

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ist dein Paps in einer Gewerkschaft? Dann ab sofort anfechten, Arbeitsrechtschutz holen und vors Arbeitsgericht ziehen. Da muss erst einmal eine "negative Gesundheitsprognose" seitens eines Arztes erstellt werden.

http://www.anwaltseiten24.de/arbeitsrecht/kuendigung-wegen-krankheit.html

Lieben Dank Varni. Aber ist er nicht. Ich hab gestern mit ihm gesprochen, er klang recht gefasst. Ist ja auch nicht so dass er mit seinen 67 noch arbeiten MÜSSTE. Er hat halt nur nix anderes (Hobby etc...) und ich befürchte einen Fall in ein seelisches Loch weil das so rasant kam. Die Art und Weise der Kündigung war halt einfach bodenlos abartig.