Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Moinerle!!

Sooo, ich hab den ersten Teil des Zahn-Marathons hinter mir...*jubel*...nach drei Tagen Dauergerenne, langen Sitzungen und viel Angstschweiß ist es erstmal geschafft. Der nächste Termin dauert dann 2 1/2 Stunden...*argh*

*fröhlich mit Zähnen klappert*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Hehe, ja, das wär ned schlecht... ;)

Kriegst Du im Sommer denn gar keinen Ur***? :(

nee, eig gar nicht. wegen der schulferien und der kollegen mit kindern...nunja *seufz*

Moinerle!!

Sooo, ich hab den ersten Teil des Zahn-Marathons hinter mir...*jubel*...nach drei Tagen Dauergerenne, langen Sitzungen und viel Angstschweiß ist es erstmal geschafft. Der nächste Termin dauert dann 2 1/2 Stunden...*argh*

*undoknuddel*

*zähnebestaun*geblendetist* :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*undoknuddel*

*zähnebestaun*geblendetist* :D

*Gyfureknuddel* :D

Die sehen nicht anders aus als vorher (also recht schick :D), JETZT aber gesünder...Aber ne PA-Behandlung schlaucht halt extrem. Und Zahnziehen war wirklich echt fiesfiesfies. Aber man sieht nicht das da jetzt falsche sitzen...*puh*

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Moinerle!!

Moin undo! :) Lang nicht gelesen...

Oh, das hört sich echt nervig an... Gut dass Du es jetzt erstmal geschafft hast.

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
nee, eig gar nicht. wegen der schulferien und der kollegen mit kindern...nunja *seufz*

Na super... das fand' ich irgendwie noch nie fair (auch wenn ich davon ja nächstes Jahr beinahe profitiert hätte ;) ). Ist ja OK dass die Leute mit Kindern an der Stelle bevorzugt werden, aber die andere Kollegen sollten auch mal an der Reihe sein. Immerhin sind die Ferien 6 Wochen lang, da sollte das echt drin sein...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Na super... das fand' ich irgendwie noch nie fair (auch wenn ich davon ja nächstes Jahr beinahe profitiert hätte ;) ). Ist ja OK dass die Leute mit Kindern an der Stelle bevorzugt werden, aber die andere Kollegen sollten auch mal an der Reihe sein. Immerhin sind die Ferien 6 Wochen lang, da sollte das echt drin sein...

es ist aber nunmal schwierig. 10 kollegen, davon 2 ohne kinder, 2 mit noch-nicht-schulpflichtigen kindern und der rest schulpflichtige kinder. und dann auch noch die organisation von 2 bundesländern. es hakt echt immer. und ja, ich finde es auch ungerecht, aber irgendwie hab ich meist ein einsehen und geb nach.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
pa?? :confused:
was bin ich froh, dass ich sowas noch nicht brauchte wie zähneziehen :)

Parodontitis-Behandlung. Sowas wie ne Zahnreinigung UNTERM Zahnfleisch...geht natürlich nur mit Betäubung, weil sehr blutig. und LAUT!

Zähneziehen hat mit dem ALter grad mal nix zu tun. Paro ist mittlerweile häufiger als Karies. Viele haben das und ahnen nix. Und wenn es halt zu sehr wackelt: raus damit. Die Zähne stecken sich gegenseitig ja immer wieder an...*klappklapp* Nu geit dat wieder :)