morgen toffi
*pusteblumeschenk*
Also gehst Du dann einfach nächsten Sommer nicht mehr arbeiten?
Moin Toffi! *knuddel*![]()
Bei uns in Schwelm: Schnake = Bremse.![]()
Also gehst Du dann einfach nächsten Sommer nicht mehr arbeiten?
Moin Toffi! *knuddel*![]()
Pffffffft*mir was wünsch*
Hallo Gyfu!![]()
das wäre der himmel
geht nur nie
deswegen im sommer auch keine festivals
![]()
Hehe, ja, das wär ned schlecht...
Kriegst Du im Sommer denn gar keinen Ur***?![]()
Moinerle!!
Sooo, ich hab den ersten Teil des Zahn-Marathons hinter mir...*jubel*...nach drei Tagen Dauergerenne, langen Sitzungen und viel Angstschweiß ist es erstmal geschafft. Der nächste Termin dauert dann 2 1/2 Stunden...*argh*
*fröhlich mit Zähnen klappert*
*undoknuddel*
*zähnebestaun*geblendetist*![]()
*Gyfureknuddel*
Die sehen nicht anders aus als vorher (also recht schick), JETZT aber gesünder...Aber ne PA-Behandlung schlaucht halt extrem. Und Zahnziehen war wirklich echt fiesfiesfies. Aber man sieht nicht das da jetzt falsche sitzen...*puh*
Moinerle!!
Sooo, ich hab den ersten Teil des Zahn-Marathons hinter mir...*jubel*...nach drei Tagen Dauergerenne, langen Sitzungen und viel Angstschweiß ist es erstmal geschafft. Der nächste Termin dauert dann 2 1/2 Stunden...*argh*
*fröhlich mit Zähnen klappert*
nee, eig gar nicht. wegen der schulferien und der kollegen mit kindern...nunja *seufz*
Na super... das fand' ich irgendwie noch nie fair (auch wenn ich davon ja nächstes Jahr beinahe profitiert hätte). Ist ja OK dass die Leute mit Kindern an der Stelle bevorzugt werden, aber die andere Kollegen sollten auch mal an der Reihe sein. Immerhin sind die Ferien 6 Wochen lang, da sollte das echt drin sein...
pa??
was bin ich froh, dass ich sowas noch nicht brauchte wie zähneziehen![]()