Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Sooo, auf der Arbeit angekommen...das ist immer ein Trip...

Moin Gyfu! :)

*zuwink*

Hihi, ich glaube mein Chef wäre alles andere als begeistert wenn ich ihm heute mit einem Urlaubsantrag für eine der nächsten Wochen ankomme. :D

Andererseits: Soll er doch froh sein, dann schlepp ich den Urlaub nicht wieder mit bis in den nächsten Sommer. ;)

solange könnt ihr das? bei uns verfällt der irgendwann im frühjahr...

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Mann, mann, mann, ich hab hier so ein bescheuertes Vieh rumfliegen. Das fliegt mich immer an.

Es stört nicht wirklich oder is ekelig oder so, aber kann der nicht woanders lang fliegen?

Interessant ist ja, dass dieses Vieh mindestens 3 mir bekannte Namen hat:

Schneider
Weberknecht
Schnake

Noch interessanter dabei ist ja, dass zwei der Namen Berufe sind und auch noch artverwandte Berufe. Ich vermute ja, dass diese Viehcher gewerkschaftlich organisiert sind!

Aber definitiv! Und andere auch!

Wir waren Anfang August zum Zelten in Eberswalde (Brandenburg), in der Nähe eines Kanals. Da waren so ab der Abenddämmerung dermaßen viele riesige Mücken... aber der Kollege, der da wohnt, meinte nur wir sollten uns keine Gedanken machen, um halb elf wären die alle weg. Und - tatsächlich, Punkt halb elf lassen die Mücken da den Hammer fallen! :eek: Keine einzige mehr zu sehen. Das nenn' ich Tarifkräfte... :D

Leider hat die Zeit bis dahin an zwei Tagen ausgereicht, mir ungefähr 30 stark geschwollene und juckende Mückenstiche zu bescheren...hab ich aber erst Montags nach dem WE gemerkt. :mad:

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Richtig!

Nachti ihr Süßen! Hmmm ich hab mir zur Abwechslung letztens auch mal Wein gekauft. Da bin ich ja schon gewappnet falls es mal einen Forumsversackabend geben sollte demnächst. ;)

Ich hätte das anstehende Wochenende vorzuschlagen... ;) Werde viel Zeit auf dem Hotelzimmer verbringen. Hoffe nur dass das WLAN da funktioniert... :eek: