Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich hab auch ne Idee!

Ich werde RTL oder Sat1 oder wer immer das macht, eine neue Sendung vorschlagen: "On the road with Wizzi!"

Hm ... nur wird es meistens weniger glimpflich als das Deo im Rauchmelder verläuft und dann ist es ja nicht mehr lustig :(

Also lassen wir das lieber.

Ich glaube, bevor ich mich hier um Kopf und Kragen schreibe trinke ich erstmal meinen Kaffee!
Auja, die Idee ist klasse. :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Fein! :)
Was machst Du denn da? Studieren, arbeiten, Ur***,...?
Studieren. Momentan nur ein Kurs die Woche (die Kurse hier bedeuten aber mehr Arbeitsaufwand als in D, man hat also normalerweise vielleicht 3 Kurse die Woche). Nächste Woche fängt endlich mein Schwedischkurs für Fortgeschrittene an und im November krieg ich noch 2 Kurse mehr. Ich hatte also die ersten 4 Wochen bis jetzt auch neben meinem Kurs recht viel Freizeit. Und das bei Bombenwetter, das war wirklich sehr cool. Jetzt kann es den Herbst über auch regnen :)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ist das da, wo das Sweden Rock ist? Und da sind auch so viele Mücken? Komisch... aber auf der Ostseite von Schweden ist die Ostsee ja auch eher ein See :D

Mücken sind das nicht - eher Monster-Moskitos. Die stechen durch die Jeans! Und Autan hilft da auch nicht wirklich. Ich habe mir in Sölvesborg in der apotheke das geholt, was unsere schwedischen Nachbarn sich immer aufgeschmiert haben.

Da sind zwar viele orange Symbole auf der Flasche - aber die Mücken bleiben weg :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Mücken sind das nicht - eher Monster-Moskitos. Die stechen durch die Jeans! Und Autan hilft da auch nicht wirklich. Ich habe mir in Sölvesborg in der apotheke das geholt, was unsere schwedischen Nachbarn sich immer aufgeschmiert haben.

Da sind zwar viele orange Symbole auf der Flasche - aber die Mücken bleiben weg :)
Auweia, das klingt fies.
Also ich empfehle nur Urlaub an der Westküste zu machen ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich hab auch ne Idee!

Ich werde RTL oder Sat1 oder wer immer das macht, eine neue Sendung vorschlagen: "On the road with Wizzi!"

Hm ... nur wird es meistens weniger glimpflich als das Deo im Rauchmelder verläuft und dann ist es ja nicht mehr lustig :(

Also lassen wir das lieber.

Ich glaube, bevor ich mich hier um Kopf und Kragen schreibe trinke ich erstmal meinen Kaffee!

Kaffee! Vortreffliche Idee! :)

*Kaffee hol*