Karsten
W:O:A Metalgod
Nein, das wäre "Roma eunt domus"
Dann interessiert mich das nicht.

Nein, das wäre "Roma eunt domus"

*MoHstrahlendesMrEd-Lächelnzuwerf*
Michi ... heute schon die bunten Smarties genommen?

... Du hast doch nie im Leben nachgelesen!
*Armeverschränk*

*melodiepfeiff*
Wie kann man diese geile Serie nicht kennnen...![]()
Irks!
Zum Glück schmeck ich den Mücken nicht. Hab vielleicht einmal im Jahr mal 'nen Mückenstich, wenn überhaupt. Dann mit Vorliebe auf dem Augenlid!
Das war letztes Jahr auf Sylt auch interessant, wo mit Ausnahme von mir alle komplett zerstochen waren...

Wenn man nix von Grammatik weiß, sind die Sprachkurse OK. Mir - auch auf den Verdacht hin, dass sich das jetzt doof anhört - is das Tempo zu langsam.

Ja, da kann man Anoraks mit füttern oder so![]()
Ach, die leben in der 3. Welt ... diese Anorak-Tiere?

Also ich würde sagen, dass Fee ne starke Konukrentin ist mit ihrem MAMPFGAR ... mußt Dich halt ein wenig noch anstrengen. Bis aber TOP-Kanditat!

Dabei muß ich an eine lustige Geschichte denken. Wir waren mit ein paar Freundinnen essen und eine hatte zum Schluß einen riesigen Schokokuchen, aus dem flüssige, warme Schokolade floss.
Und bei jedem Bissen hat die gesagt "Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm" und nochmal "Mmmmmmmmmmmmm".
Dann sagte eine, dass es wohl keinen besseren Konsonaten als das "M" gäbe, um sein kulinarisches Wohlfühlen auszudrücken.
Danach hat die mit dem Schokoladenkuchen ander Konsonaten ausprobiert und wir haben auf dem Boden gelegen vo lachen
Die Geschichte is aber wohl nur was für sprachaffine Menschen![]()