Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hey, das hab ich verstanden - ich kann Italienisch! :D
Meine Finnischlehrerin (irgendwie rede ich heute ziemlich oft von der, hmm...) sagte einmal: Wer Finnisch lernen kann, für den ist jede andere Sprache einfach :D

Das will ich glauben, wenn ich manchmal auf Produkten das sehe (von lesen kann ja nicht die Rede sein!).

Und wenn Du Latein magst, ist Italienisch ein Klacks! Echt!

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*uuuaaaaaaaaaaarrrgs* ... auffe Couch eingepennt :D:D ... bei angenehmen 19 Grads inner Bude jetzt :)

Vieleicht sollte ich noch ma runter zum griechen auf EIN Bier ... :o

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Boar ... Mückenstich im Augenlid hatte ich als Kind komischerweise oft. Da sieht man aus wie Quasimodo :D
Vor allem ist das merkwürdig, wenn man morgens aufwacht und das eine Auge nicht aufgeht. Panik! Zum Glück schwillt das dann ja auch ein bisschen wieder ab nach dem Aufwachen, aber 'nen halben Tag sieht man dann mindestens etwas dämlich aus...