Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Da ich mit Lesen sowatt von bei bin, geh ich mal den Rest Sekt holen.

Abr so richtig voll bin ich ja noch nicht.

War eingetlich gesetztes Ziel für heute?!

Na ja ... morgen is ja auch och ein Tag!

Hach ... da is ja Sommerfest bei Cewe :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Das nenne ich mal Clever …….. in den Nachrichten ham sä gerade gesagt dat nö Druckerei die Quelle Kataloge zurückhält, weil sä Angst ham auf den Kosten sitzen zu bleiben ………….. wollen die, die Dinger sonst bei eBay verscheuern !??!!

Leute kaufen die seltsamsten Dinge...
die Logik versteh ich auch nicht so ganz :confused:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Ich finde das auch durchaus interessant, gerade von den Sprachkursen da hab ich auch immer nur Postitives gehört. Wenn ich irgendwann mal nicht mehr studiere und stattdessen Geld verdiene guck ich mich da auch mal um :)

Wenn man nix von Grammatik weiß, sind die Sprachkurse OK. Mir - auch auf den Verdacht hin, dass sich das jetzt doof anhört - is das Tempo zu langsam.

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Idee, Michipupsi ... schlaf Du man mit Schuhen!

Wenn man naggisch schläft, ist es schlau, unter einem Moskitonetz zu schlkafen ... aber auch da erwähnte ich bereits. Was gibt es himmlischeres?

Mein Moskitonetz ist übrigens bordeaux-farben.

*NackteStaruntereinemMoskitonetzvorstellt* :eek: