starlight
W:O:A Metalmaster
Hast du gut gemacht *tätschel*
Tagesziel erreicht! *gratulierenddiehandschüttel*
Genug des Lobs ... Danke *Händeschüttel* DANKE!!!
Hast du gut gemacht *tätschel*
Tagesziel erreicht! *gratulierenddiehandschüttel*
ne, dann kann ich doppelt nicht schlafen!
hey... minus und minus ergibt plus - so viel mathe kann ich, also sollte ich dann schlafen können. also muss ich mir einfach den psp daunlohden![]()
Ich find die gut, erinnert mich an michDabei muß ich an eine lustige Geschichte denken. Wir waren mit ein paar Freundinnen essen und eine hatte zum Schluß einen riesigen Schokokuchen, aus dem flüssige, warme Schokolade floss.
Und bei jedem Bissen hat die gesagt "Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm" und nochmal "Mmmmmmmmmmmmm".
Dann sagte eine, dass es wohl keinen besseren Konsonaten als das "M" gäbe, um sein kulinarisches Wohlfühlen auszudrücken.
Danach hat die mit dem Schokoladenkuchen ander Konsonaten ausprobiert und wir haben auf dem Boden gelegen vo lachen
Die Geschichte is aber wohl nur was für sprachaffine Menschen![]()

Sind dat nich Ziele der Freimaurer?!
• Freiheit soll verwirklicht werden durch die Freiheit vor Unterdrückung und Ausbeutung als Grundvoraussetzung der Freiheit des Geistes und der individuellen Verwirklichung.
• Gleichheit bedeutet Gleichheit der Menschen ohne Klassenunterschiede und Gleichheit vor dem Gesetz.
Dabei muß ich an eine lustige Geschichte denken. Wir waren mit ein paar Freundinnen essen und eine hatte zum Schluß einen riesigen Schokokuchen, aus dem flüssige, warme Schokolade floss.
Und bei jedem Bissen hat die gesagt "Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm" und nochmal "Mmmmmmmmmmmmm".
Dann sagte eine, dass es wohl keinen besseren Konsonaten als das "M" gäbe, um sein kulinarisches Wohlfühlen auszudrücken.
Danach hat die mit dem Schokoladenkuchen ander Konsonaten ausprobiert und wir haben auf dem Boden gelegen vo lachen
Die Geschichte is aber wohl nur was für sprachaffine Menschen![]()

Omg, was für Idioten!
Ich kannte die Freimaurer bisher nur von den Simpsons und da fand ich die lustig(OK, da hießen sie Steinmetze, aber das sollten ja auch Freimaurer sein)

Ja, Frauen sind auch schöne Dinge, das hast du gut erkanntFrauen![]()

Ja, genau ... und bei Frauen machen wir mal ne kleine Ausnahme, oder wie?
Wie kommt der denn auf sowas??Konnte er das anhand von Beispielen belegen???
![]()
Glaub ich auch langsam... bist du etwas auch ein Homo sapiens sapiens?
Genug des Lobs ... Danke *Händeschüttel* DANKE!!!

*harfewiederausbuddel**Harfewiedereinbuddel*
Ach, komm ey! Ihr seid doch alle verkappte Freimaurer!

Och nö. Selbst wenn ich nichts anhab, brauch ich doch wenigstens irgendein Laken, wo man sich reinkuscheln kann... oder nackt schlafen lernen ...