FallenOne
W:O:A Metalgod
Tagesziel erreicht! *gratulierenddiehandschüttel*Ich glaub, langsam bin ich voll *stolzis'*
Tagesziel erreicht! *gratulierenddiehandschüttel*Ich glaub, langsam bin ich voll *stolzis'*
Grammatik macht Spaß
Außerdem lernt bzw. versteht man dadurch andere Sprachen auch schneller, finde ich zumindest
ne, dann kann ich doppelt nicht schlafen!
Ach ….. jetzt issöt nich mehr die wärme!?!?
Also da bin ich schmerfrei …… ich nutze es ja nicht kommerziell

Glaub ich nich *armeverschränk*Na da gibts aber wesentlich schönere und wichtigere Dinge.......![]()

Was sagt mir das?
Bist Du ein Freimaurer????
Omg, was für Idioten!Ja, der Vogel war Freimaurer.
Meinte "sogar", dass sie überlegen, Frauen ein Diskussions-forum zu gestatten., Nett, ne?! Er meinte, die hätten ja auch mal ganz gute Idee ...
(OK, da hießen sie Steinmetze, aber das sollten ja auch Freimaurer sein)Grammatik ist schön und wichtig
Wie kommt der denn auf sowas??Ja, der Vogel war Freimaurer.
Meinte "sogar", dass sie überlegen, Frauen ein Diskussions-forum zu gestatten., Nett, ne?! Er meinte, die hätten ja auch mal ganz gute Idee ...
Konnte er das anhand von Beispielen belegen??? 
Glaub ich auch langsam... bist du etwas auch ein Homo sapiens sapiens?wir sind genetisch verwandt!
Ja, ich weiß auch nicht, weshalb so viele Leute damit Probleme haben.... allerdings fragt sich meine Mutter auch, weshalb ich Mathe nicht kapiere
Ich hab heute im Seminar das Wort "Mitlaut" gehört und musste erstmal eine Weile überlegen, was das nochmal ist![]()

Na da gibts aber wesentlich schönere und wichtigere Dinge.......![]()
Nein, lasst uns lieber Oden an die Grammatik dichten
Sprechen wir nich drüber …………

Nein, lasst uns lieber Oden an die Grammatik dichten
*harfeausbuddel*