Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Apropos WebCam, ich hab eventuell ab nächster Woche auch eine, mit 3,1 MegaPix, Videofunktion und so....... :D:D:D

Original geschrieben von Wolfman
???????????????

Boaaaah, ist dat günstig bei Euch. Unsere Hütte hier kostet allein an Steuern schon deutlich mehr !!!!

Dein Kumpel hat dann aber ne komplette, abgeschlossene Wohneinheit, so mit Küche, Bad und so, oder ???
Ich hab bei sowas schon jahrzehntelange Freundschaften auseinanderbrechen sehen, weil der eine die Marotten des anderen in Bad und Küche nicht ertragen konnte und umgekehrt.......
Jaja, er hat eine eigene Wohneinheit........
Ich hab aber auch schon mal in ner richtigen WG mit ihm gelebt und das ging auch..........

Steuern und Versicherung sind so billig, weil das Haus über 100 Jahre alt ist......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Jaja, er hat eine eigene Wohneinheit........
Ich hab aber auch schon mal in ner richtigen WG mit ihm gelebt und das ging auch..........

Steuern und Versicherung sind so billig, weil das Haus über 100 Jahre alt ist......

Na denn....... :D:D:D:D

Über 100 Jahre ???
Wie goil !!!!

Aber Fachwerk hats keins, oder ???

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Nee das ncih.........war aber vorm 2. Weltkrieg ne Schlachterei und der Schlachtraum is jetzt mein Schlafzimmer.......:D:D:D

Huiuiui, dass muss ja dann ein echter Ballsaal sein, oder ???

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Wenn Dir langweilig ist, dann geh doch das Blondchen treten !!! :D:D:D ;);););)

Wie hat sie sich denn eingelebt ???

ne kein Bock

ich muss wachbleiben

na ja und.. ach die is einfach scheiße.... egal, ob sie sich eingelebt hat oder nich

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
ne kein Bock

ich muss wachbleiben

na ja und.. ach die is einfach scheiße.... egal, ob sie sich eingelebt hat oder nich

Ich sach Dir, führ sie mal so richtig heftig in den Metal ein, dann gibt sich dat !!! :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Nee nee, das is ne neue Wand drin gezogen worden..........war ja auch nur ne kleine Hausschlachterei......

Aber trotzdem wirds grösser sein, als manch anderes Schlafzimmer.... ;);););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
glaub nich...

außerdem fehlt mir da der Nerv zu

Du musst ja nicht mehr tun, als sie auf die entsprechenden Partys mitzunehmen, in die entsprechenden Kneipen und zu hause nur Metal zu hören..... ;););)

Und wenn sie das nicht mitmacht, dann strafe sie mit Ignoranz.....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Du musst ja nicht mehr tun, als sie auf die entsprechenden Partys mitzunehmen, in die entsprechenden Kneipen und zu hause nur Metal zu hören..... ;););)

Und wenn sie das nicht mitmacht, dann strafe sie mit Ignoranz.....

in der zeit wo sie hier is, is leider nur eine Party.. Forumtreffen in HH

und sie wird auch nicht alleine mit mir inne Metalkneipe gehen