Original geschrieben von Master of Hades
Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, das ich noch da bin.........
Aber nur noch bis morgen Abend.........dann bin ich erstmal für ein paar Wochen off........ *snief*
Ich weiß ja auch noch nicht wie das funktionieren soll........Original geschrieben von FallenOne
Ein Forum ohne dich GEHT DOCH GAR NICHT!
Aber wehe du kommst nicht wieder, bevor ich nicht mehr da bin... allerdings dauert das ja noch n bisschen...
hm... ich bin schon seit ner halben Stunde am Überlegen, ob ich mich hinlegen soll oder auf Klo oder hier bleiben....
Ich weiß ja auch noch nicht wie das funktionieren soll........
Aber ich hab in meinem Haus noch kein Telefonanschluss.........und bis das Wohnzimmer soweit bewohnbar ist, das ich meinen Computer dort aufbauen kann, dauert das mindestens noch 4 Wochen.......
Aber ich werde mich beeilen...........ganz bestimmt sogar.......
Also wenns länger dauert, dann liegts jedenfalls nich an mir.........Original geschrieben von FallenOne
gut
und wehe, das dauert länger als 4 Wochen.... denn aber Hallo, Missjö!
Uii......das is tödlich.....kenn ich auch.........Original geschrieben von FallenOne
jaja immer diese Telefongesellschaften das kenn ich doch woher...
Mann hab ich ein Sodbrennen... hab zu viel Bananensaft getrunken aber warum muss sowas auch einfach so im Vorratsraum rumstehen! und denn auch noch zusammen mit ner Flasche Kirschsaft...
#Original geschrieben von Master of Hades
Uii......das is tödlich.....kenn ich auch.........
O-Saft kann ich gar nicht trinken.........danach hab ich sofort nen Vulkan im Hals..........
Ich weiß ja auch noch nicht wie das funktionieren soll........
Aber ich hab in meinem Haus noch kein Telefonanschluss.........und bis das Wohnzimmer soweit bewohnbar ist, das ich meinen Computer dort aufbauen kann, dauert das mindestens noch 4 Wochen.......
Aber ich werde mich beeilen...........ganz bestimmt sogar.......