Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Master of Hades
Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, das ich noch da bin.........:D:D
Aber nur noch bis morgen Abend.........dann bin ich erstmal für ein paar Wochen off........:( *snief*

:(

Ein Forum ohne dich GEHT DOCH GAR NICHT!
Aber wehe du kommst nicht wieder, bevor ich nicht mehr da bin... allerdings dauert das ja noch n bisschen...

hm... ich bin schon seit ner halben Stunde am Überlegen, ob ich mich hinlegen soll oder auf Klo oder hier bleiben....

Original geschrieben von FallenOne
:(

Ein Forum ohne dich GEHT DOCH GAR NICHT!
Aber wehe du kommst nicht wieder, bevor ich nicht mehr da bin... allerdings dauert das ja noch n bisschen...

hm... ich bin schon seit ner halben Stunde am Überlegen, ob ich mich hinlegen soll oder auf Klo oder hier bleiben....
Ich weiß ja auch noch nicht wie das funktionieren soll........:(
Aber ich hab in meinem Haus noch kein Telefonanschluss.........und bis das Wohnzimmer soweit bewohnbar ist, das ich meinen Computer dort aufbauen kann, dauert das mindestens noch 4 Wochen.......:(

Aber ich werde mich beeilen...........ganz bestimmt sogar.......:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Aber ich hab in meinem Haus noch kein Telefonanschluss.........und bis das Wohnzimmer soweit bewohnbar ist, das ich meinen Computer dort aufbauen kann, dauert das mindestens noch 4 Wochen.......:(

gut :D

und wehe, das dauert länger als 4 Wochen.... denn aber Hallo, Missjö!

gut :D

und wehe, das dauert länger als 4 Wochen.... denn aber Hallo, Missjö!
Also wenns länger dauert, dann liegts jedenfalls nich an mir.........:D:D
In 4 Wochen is mein Wohnzimmer garantiert fertig.........aber ich weiß ja nich, wie lange meine Telefongesellschaft mit dem DSL-Anschluss braucht........:(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
jaja immer diese Telefongesellschaften :D:D das kenn ich doch woher...

Mann hab ich ein Sodbrennen... hab zu viel Bananensaft getrunken :( aber warum muss sowas auch einfach so im Vorratsraum rumstehen! :mad: und denn auch noch zusammen mit ner Flasche Kirschsaft...

jaja immer diese Telefongesellschaften :D:D das kenn ich doch woher...

Mann hab ich ein Sodbrennen... hab zu viel Bananensaft getrunken :( aber warum muss sowas auch einfach so im Vorratsraum rumstehen! :mad: und denn auch noch zusammen mit ner Flasche Kirschsaft...
Uii......das is tödlich.....kenn ich auch.........
O-Saft kann ich gar nicht trinken.........danach hab ich sofort nen Vulkan im Hals..........:(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Uii......das is tödlich.....kenn ich auch.........
O-Saft kann ich gar nicht trinken.........danach hab ich sofort nen Vulkan im Hals..........:(
#

O-Saft geht bei mir noch... na ja, den mag ich ja auch nich

aber Bananensaft und Pfirsichnektar... das darf man einer kleinen FO NIIIIIIIIIEMALS ohne Beaufsichtigung vor die Nase stellen...

na ja... nacht :D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn

Sieh zu !!!!

Wie FO schon sagte, ein Forum ohne Dich ist kein echtes Forum !!!!!!!!!!