starlight
W:O:A Metalmaster
Beides Modelle ohne Vollausstattung: Bierdosenhalter fehlt!
...wenn ich einen Garten hätte, würde ich mir auch glatt so ein Teil zulegen. Is ja wie Cartfahren nur langsam!![]()
![]()
Ah ... dachte schon, der Satz endet mit:
... dass ich gar nicht mehr ohne sein Schnarchen schlafen kann.
![]()

Beides Modelle ohne Vollausstattung: Bierdosenhalter fehlt!

*mit der großen Zehe ein Loch in den Boden Bohr*
...nun jaaaa.....![]()

Grüngut ist geschnitten, jetzt muß ich gleich noch wegbringen![]()
NEIN!!!
Seine wahre Identität is TH, der keinen bock hat, auf Rechtschreibung zu achten.
Als Fake Jimbo gibt TH sich aber die Mühe - und er kann es ja auch ... also richtig schreiben - um nicht aufzufallen.
Versteh'se?

Hauerha.........na da kommt ja näxtes Jahr noch einiges auf mich zuWie wahr, wie wahr
Und "ziehen" tut's auch ab 40![]()

Ich frag mich grad, warum Ole Fickur Fickurson noch keine Waschmaschine erfunden hat, die auch mit 110° Grad waschen kann ... nur, um sicher zu gehen!

Mein Gott, er wird alt! Es ist 11 Uhr?!
*überleg*
Ach so ... ihr müßt ja morgen arbeiten
![]()

************** Themenwechsel Sternchen für MoH ************

Überzeugt mich noch nicht wirklich........wahrscheinlich hat er den Satz wegen seiner Arthrose wieder nur seinem Pfleger diktiert........Guck, MoH!
Ein ganz guter Satz!
Er hat vergessen, dass er als TH geschrieben hat![]()
Na immerhin hat er ein Foto von dir als Avatar.......*MoHSLAP* ... Du hast mich verdächtigt? ...![]()

Mein RedenTH is dat nich ... TH könnte NIEMALS vernünftich mit ner Tastatur ...![]()

Arglärks.........soviel nachlesen musst ich zuletzt vor 2 Jahren *MoHamthredfestbind*

*Schenkelklöpferchenandeutet*Beim Zahnarzt könnte ich einen Brückentag ja noch verstehen, aber der ist Internist?!![]()