starlight
W:O:A Metalmaster
Namd...
Wie kann das?
Der Gemahl ist grad die Tür raus?
Sektchen?
Namd...
Wie kann das?
Der Gemahl ist grad die Tür raus?
Sektchen?
...erfunden 1789 von Ole Fickur Fickurson!![]()

...hoffentlich hatte sie ihre Schwimmweste dabei!![]()
...Du kennst Dich da ja schon ein bisschen aus, woll?!![]()

... so kann's gehn 
*Handtuch reich*![]()
Danke.......*wisch*
*Handtuchzurückgeb*
Ui........so langsam fallen meine Äuglein zu.........
ich mach mich dann mal bettfertig.........schlafense gut alle zusammen.......*wink*

so ich geh mal pennen. *wink*
++off+poff++

soviel nachlesen musst ich zuletzt vor 2 Jahren *MoHamthredfestbind*ALS
Wat mich bei den ganze Schwedien hier aber mal mehr interessiert……. Warum Ficken die mit Taschenlampen?!
Ich meine wie kommt dat das die son Wort doch etwas anders interpretieren wie wir………. Oder ist dat weil man was langes, hartes in die Tasche steckt…………. Also könnte sich fast aus der selben Ecke entwickelt haben?!!??1
im Dunkeln lässt sich gut munkeln....Ah, alles klar. Also Dienstag bis 0 Uhr kostet es dann noch was und danach darf man rauf? Na, bin mal gespannt, wie viele Leute dann ihr Zelt im Dunkeln aufbauen![]()

es zieht nur das Zipperlein....[...]
Und "ziehen" tut's auch ab 40
"Hier zieht's abber!" war als Teenager immer mein Alte-Leute-Horrorsatz... so kann's gehn
![]()
Jösses - ich muss ja morgen früh raus!
![]()

Ich zwar nicht (letzter Urlaubstag *schnüff*), aber ich geh jetzt trotzdem besser pennen
Sicher klappt's heute auch besser![]()
Zuviel der Ehre, aber ich muss dich enttäuschen......
Ich hatte ja tatsächlich Neti mal in Verdacht, aber der kanns auch nicht sein.
An dem Abend als wir Deinen 30sten Geburtstag gefeiert haben da hat just zu der Zeit Jimbo im Forum gepostet, wie ich nächsten Tag an Netis PC beim Nachlesen feststellen musste.........so das es keiner gewesen sein kann, der auf der Party war..........![]()

NEIN!!!
Seine wahre Identität is TH, der keinen bock hat, auf Rechtschreibung zu achten.
Als Fake Jimbo gibt TH sich aber die Mühe - und er kann es ja auch ... also richtig schreiben - um nicht aufzufallen.
Versteh'se?

Guten Morgen!
...Samstag darf ich auch nochmal.