Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
:eek::eek::eek: soviel nachlesen musst ich zuletzt vor 2 Jahren *MoHamthredfestbind*

Wat mich bei den ganze Schwedien hier aber mal mehr interessiert……. Warum Ficken die mit Taschenlampen?!
Ich meine wie kommt dat das die son Wort doch etwas anders interpretieren wie wir………. Oder ist dat weil man was langes, hartes in die Tasche steckt…………. Also könnte sich fast aus der selben Ecke entwickelt haben?!!??1
ALS

Ah, alles klar. Also Dienstag bis 0 Uhr kostet es dann noch was und danach darf man rauf? Na, bin mal gespannt, wie viele Leute dann ihr Zelt im Dunkeln aufbauen :D
im Dunkeln lässt sich gut munkeln....:rolleyes:

[...]

Und "ziehen" tut's auch ab 40 :D

"Hier zieht's abber!" war als Teenager immer mein Alte-Leute-Horrorsatz :D ... so kann's gehn :D
es zieht nur das Zipperlein....

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Zuviel der Ehre, aber ich muss dich enttäuschen......:o
Ich hatte ja tatsächlich Neti mal in Verdacht, aber der kanns auch nicht sein.
An dem Abend als wir Deinen 30sten Geburtstag gefeiert haben da hat just zu der Zeit Jimbo im Forum gepostet, wie ich nächsten Tag an Netis PC beim Nachlesen feststellen musste.........so das es keiner gewesen sein kann, der auf der Party war..........:o

*MoHSLAP* ... Du hast mich verdächtigt? ... :rolleyes::o

NEIN!!!

Seine wahre Identität is TH, der keinen bock hat, auf Rechtschreibung zu achten.

Als Fake Jimbo gibt TH sich aber die Mühe - und er kann es ja auch ... also richtig schreiben - um nicht aufzufallen.

Versteh'se?

TH is dat nich ... TH könnte NIEMALS vernünftich mit ner Tastatur ... :o

Guten Morgen!

...Samstag darf ich auch nochmal.

ICH diesmal NICHT! :):D

Moin ... *Kaffeesauf* ... *Rumsurft* :)