Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Armer Zaharzt ... ich war Mittwoch beim Kieferorthopäden, weil ich mir meine schiefen Zähne richten lassen will.

Ich weiß immer noch nicht, ob ich ihm wirklich seine Edel-Praxis weiter finanzieren will ... und seinen Ralph Lauren Gürtel und seine schwulen Prada-Schuhe?!

:confused: wo hast du denn schiefe Zähne? :confused: Die stehen doch so gut, dat dat für den Preis des Galoppers des Jahres ausreichen täten tun würde ... ;):D:D

Aber ma im Ernst Omma: Die fallen in paar Jahren doch eh aus ... :rolleyes:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
:confused: wo hast du denn schiefe Zähne? :confused: Die stehen doch so gut, dat dat für den Preis des Galoppers des Jahres ausreichen täten tun würde ... ;):D:D

Aber ma im Ernst Omma: Die fallen in paar Jahren doch eh aus ... :rolleyes:

Dir bekommt der Schlafmangel wohl nicht, wa *slap*

Wenn's so wäre, würd ich ja nix machen. Aber in meiner Familie fplegen die Zähne bis ins hohe Alter ... so an die 100 ... zu halten.

Also lohnt sich das für die nächsten 60 Jahre noch.

Leider werden die Dinger in meiner Familie aber auch mit den Jahren furchtbar schief, was bei mir seit 5 Jahren losgeht. Dem werde ich entgegen wirken :)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Ich wollt' auch keinen.

Ich glaub, da wäre nur Rasen und viel plattierte Terrasse mit ein paar Kübeln. Nicht so'n Schnick-Schnack wie bei meiner Schwester ... so mit Teich und Weg hier und Rabatte da ...

deswegen will ich ja überall Rasen, den kann ich dann mit meinem Benzinrasenmäher platt machen

[TimTaylermode]

mehr Power

[/TimTaylermode]

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
So, letzter Tach mit Urlaub ... da will ichmal was tun, was ich sonst halt nicht tun kann, wenn ich arbeite.

Ich fahr ma inne Stadt.

Computert hab ich jetzt schon genug und das tu ich ja sonst auch den ganzen Tach :rolleyes:

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
ich geh dann mal einkaufen, brauch noch Grillwaren für heute abend :D:D

dazu werd ich mir ne gute Flasche Rotwein aufmachen.....oder nen Weißweinschorle........Fragen über Fragen