FallenOne
W:O:A Metalgod
interessant...erfunden 1789 von Ole Fickur Fickurson!![]()

interessant...erfunden 1789 von Ole Fickur Fickurson!![]()

also eine ficktvättmaskin?Ich frag mich grad, warum Ole Fickur Fickurson noch keine Waschmaschine erfunden hat, die auch mit 110° Grad waschen kann ... nur, um sicher zu gehen!

Mann, bin ich froh, dass ich und Micha nachts so mit dem eigenen Sägen beschäftigt sind, dass wir den anderen nicht bemerkenIch MUSSTE gegen 2:00 Uhr vor dem mobilen Sägewerkim Schlafzimmer auffe Couch ins Wohnzimmer flüchten ... grad eingepennt weckt mich gegen 4 die verfickte Katze und will gekrault werden
... um halb 6 ging dann der Wecker *gääääähn* ...
(meistens)
Ma in echt: Du hast mein wirkliches Mitgefühl! Ich habe nur noch nie gehört, dass Frauen - dazu noch so kleine zierliche - derart schnarchen können!
Bei Werner hat mir das maches mal die Tränen in die Augen getrieben, wenn wir irngendwo zu Besuch waren und ich keine Fluchtmöglichkeit hatte. Das macht mit der Zeit aggressiv!
In Schweden war es einmal so schlimm - trotz Oropax - dass ich am nächsten Tag nur noch einen Ausweg sah: mehr Bier trinken!
Ich hab mich so dolle daran gewöhnt, dass ich mittlerweile sogar mitschnarche!

Ich wollt' auch keinen.
Ich glaub, da wäre nur Rasen und viel plattierte Terrasse mit ein paar Kübeln. Nicht so'n Schnick-Schnack wie bei meiner Schwester ... so mit Teich und Weg hier und Rabatte da ...

so einen hat ein Kumpel von mir
<<-- Grill anwirft

...wenn ich einen Garten hätte, würde ich mir auch glatt so ein Teil zulegen. Is ja wie Cartfahren nur langsam!![]()
![]()

Ihr seid doch alles Luschen!Ich hab mich so dolle daran gewöhnt, dass ich mittlerweile sogar mitschnarche!
![]()
![]()

also eine ficktvättmaskin?![]()

Ihr seid doch alles Luschen!Ich hab mich so dolle daran gewöhnt, ...
... dass ich mittlerweile sogar mitschnarche!![]()
![]()